-
Ich verstehe nicht, warum hier so viele im Forum auf Simyo schimpfen!
Ich bin mit dem Simyo-Kundenservice SEHR zufrieden!!
Nun..auf eMails und Faxe wird auch nicht reagiert - aber ich gebe mein Anliegen an entsprechender Stelle per Festnetznummer weiter...und erhielt bis dato IMMER innerhalb 30 bis 120 Minuten den Rückruf eines der Teamleiter bei Simyo.
Daher...ich machte sehr gute Erfahrungen mit Simyo!!!
-
Ruf die 02102 / 98 98 0 an - Vodafone in Ratingen. Laß Dich da weiterleiten - auch wenn die Mitarbeiter der Zentrale dies nicht "wollen" - sie können es! Einfach darauf bestehen!
-
Hallo.
Zum steht folgende Hifi-Anlage in Bausteinform: Sony Verstärker F235R mit FB, Sony Tuner ST-S190, Sony CD-Player CDP-311 mit FB, Technics Tapedeck RS-B565. Die Bausteine sind optisch und technisch in tadellosem Zustand und funktionieren einwandfrei. Fronten des Tuners, Verstärkers und Tapedecks sind aus Metall. Abzuholen im Raum Krefeld/Kempen.
Preis: VHB 70 Euro
Bei Interesse bitte per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.
Gruß
Steephan
ps...Bilder können gerne via eMail zugeschickt werden.
-
Hallo!
Zum Verkauf steht eine funktionierende Notebook-Festplatte der Marke IBM.
Die Platte heißt "Travelstar IBM DJSA-232" mit 32 GB Platz, 5400 Umdrehungen pro Minute.
Preis: 20 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.
Gruß
Steephan
-
Das 6111 gibt es für 15 Euro zu kaufen nun! 
Dazu gibt es noch ein Motorola V525 mit funktionierendem Akku und Aufladegerät.
Beides zusammen für 30 Euro.
Das V525 funktioniert natürlich auch einwandfrei.
Bei Interesse bitte per eMail an strasch@gmx.de wenden.
-
Plus-Kom - bei Plus zu erwerben, funkt im ePlus-Netz.
-
Eine Einwahl via CSD mit der AldiFlat wird 10000prozentig von der Flat abgedeckt!
Ich handhabe es seit Bestehen der AldiFlat so.
-
Hallo!
Simyo hatte ja die Aktion, 5 Euro zu schenken uns Kunden, wenn wir bis zum 28.04.2009 das Internetdatenpaket 1GB buchen.
Kann mir jemand verraten, wann die 5 Euro gutgeschrieben werden?
Danke Euch für Antworten!
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Durch das Forum hier geisterte doch die Nachricht, daß es bald einen Datenvolumentarif bei Aldi-Talk geben soll.
Weiß jemand Genaueres??
Greets
Steephan
-
Danke für Deine Antwort....klappte!