Beiträge von steephan

Platte steht noch immer zum Verkauf!

Als kostenlose Zugabe gibt es noch eine AGP-Grafikkarte mit Radeon 9800XL -Chip. Es muß der Lüfter ausgetauscht werden, der ist voller Staub. Die Karte wird im 3D-Betrieb zu heiß u. zeigt Grafikfehler. Mit einem neuen Lüfter sollte sie aber wieder richtig laufen.

Ich verstehe nicht, warum hier so viele im Forum auf Simyo schimpfen!

Ich bin mit dem Simyo-Kundenservice SEHR zufrieden!!

Nun..auf eMails und Faxe wird auch nicht reagiert - aber ich gebe mein Anliegen an entsprechender Stelle per Festnetznummer weiter...und erhielt bis dato IMMER innerhalb 30 bis 120 Minuten den Rückruf eines der Teamleiter bei Simyo.

Daher...ich machte sehr gute Erfahrungen mit Simyo!!!

Hallo.
    Zum steht folgende Hifi-Anlage in Bausteinform: Sony Verstärker F235R mit FB, Sony Tuner ST-S190, Sony CD-Player CDP-311 mit FB, Technics Tapedeck RS-B565. Die Bausteine sind optisch und technisch in tadellosem Zustand und funktionieren einwandfrei. Fronten des Tuners, Verstärkers und Tapedecks sind aus Metall. Abzuholen im Raum Krefeld/Kempen.
    Preis: VHB 70 Euro
    Bei Interesse bitte per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.
    Gruß
    Steephan
    ps...Bilder können gerne via eMail zugeschickt werden.

Das 6111 gibt es für 15 Euro zu kaufen nun! :-)

Dazu gibt es noch ein Motorola V525 mit funktionierendem Akku und Aufladegerät.

Beides zusammen für 30 Euro.

Das V525 funktioniert natürlich auch einwandfrei.

Bei Interesse bitte per eMail an strasch@gmx.de wenden.

Eine Einwahl via CSD mit der AldiFlat wird 10000prozentig von der Flat abgedeckt!

Ich handhabe es seit Bestehen der AldiFlat so.

Hallo!

Simyo hatte ja die Aktion, 5 Euro zu schenken uns Kunden, wenn wir bis zum 28.04.2009 das Internetdatenpaket 1GB buchen.

Kann mir jemand verraten, wann die 5 Euro gutgeschrieben werden?

Danke Euch für Antworten!

Gruß
    Steephan