-
Der Surfstick steht noch immer zum Verkauf!
Aufgrund der vielen Fragen: Das Bonusguthaben in Höhe von ca. 70 Euro kann man zum Abtelefonieren nutzen. Damit sind Gespräche und SMS in alle Deutsche Netze abgedeckt.
Das Bonusguthaben ist bis Ende August haltbar; bei jeder Aufladung erhöht sich das Bonusguthaben und verlängert sich automatisch um 6 Monate.
Die O2-Karte hat nun bis 23.Mai die Internetflat gebucht - man kann damit nun unbegrenzt mobil im Internet surfen.
Der Preis für den Stick beträgt nachwievor 45 Euro inkl. versicherter Versand.
Der Käufer bekommt ja zudem die knapp 70 Euro an Bonustelefonguthaben geschenkt.
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Ich habe ein Notebook mit Bluetooth, dazu ein Nokia N73 und eine O2-Loop-Karte, auf welcher ich die Internetflat nun buchte.
Diese Karte befand sich bis dato in einem Surfstick - der aber zieht enorm viel Akkuleistung.
Daher möchte ich mein Handy als Modem nutzen.
Auf meinem Notebook ist XP SP3 installiert, Nokias PC-Suite ebenfalls. Das Handy verbindet sich tadellos mit dem Notebook via Bluetooth.
Nun....was muß ich noch machen, damit ich via Handy/Notebook online gehen kann???
Danke Euch für Hilfe!!!!
Greetings
Steephan
-
Hallo!
Kurze Frage: Ich habe einen O2-Loop-Surfstick und möchte diesen gerne mit der Tagesflat von Fonic betreiben.
Der Surfstick hat einen SimLock - kann man eine Fonic-Karte, die ja bekannterweise auch im O2-Netz funkt, mit dem Surfstick betreiben??
Weiß das jemand?
Greetings
Stephan
-
Hallo!
Ich habe hier eine O2-Loop-Karte mit 70 Euro Bonusguthaben, die ich aber nicht abtelefoniere, da es eine reine Datenkarte ist.
Weiß jemand, ob und wie man dieses Bonusguthaben in "reales Guthaben" umwandeln lassen kann?
Greetings
Steephan
-
Hallo!
Ich verkaufe einen O2-Loop UMTS-Surfstick 2 mit 25 Euro normalem Guthaben (man kann damit 1 Monat im Internet surfen mit einer UMTS-Flat).
Diese O2-Loop-Prepaidkarte hat ein Bonusguthaben von 70 Euro.
Der Surfstick funktioniert natürlich einwandfrei und hat keine Spuren des Gebrauchs.
Geliefert wird der UMTS-Surfstick (es gehen nur O2-Karten damit), ein USB-Verlängerungskabel, PIN und PUK.
Preis? 45 Euro inkl. versicherter Versand.
Die Rufnummer der O2-Loop-Karte hat auch niemand, da die Nummer nur als UMTS-Datenkarte benutzt wurde.
Raum Krefeld/Düsseldorf.
Bitte nur via eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
Steephan
-
Karte ist noch immer zum Verkauf da.....
-
Hallo!
Ich verkaufe 2 TFT Monitore zu je 20 Euro - zusammen also für 40 Euro.
Sie können auch gerne einzeln verkauft werden.
Es sind 15 Zoll TFTs der Marke Sharp, sie heißen "LL T15G1".
Ich betrieb beide Monitore im Zweibildschirmbetrieb eine geraume Zeit lang.
Die TFTs haben keine Pixelfehler, techniisch und optisch tadellos in Ordnung - Gehäuse ist auch nicht ausgebleicht.
Gerne können sie im Raum Krefeld/Düsseldorf auch pers. abgeholt werden.
Sollten sie verschickt werden, so kostet der versicherte Versand 7 Euro.
Bei Interessse bitte an strasch@gmx.de mailen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein Mainboard mit zwei Pentium 3 CPUs mit je 1000Mhz - somit hat das Board 2000Mhz.
Es handelt sich hierbei um ein Board der Marke Asus - ein CUV4X-D. Einen AGP-Steckplatz hat es natürlich auch.
Technische Daten sind im Internet zu finden.
Der Preis für dieses tolle Board?
30 Euro inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse bitte nur Kontakt via strasch@gmx.de aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Ich möchte gerne mein Nokia N73 gegen ein anderes Handy tauschen, da mein N73 über kein Faxmodem verfügt.
Somit sollte das zu tauschende Handy über ein Faxmodem verfügen.
Mein N73 befindet sich in einem tadellosen optischen Zustand!!! Akku hält lange durch, auch technisch ist das Handy natürlich in Ordnung.
Es gibt das Aufladegerät dazu.
Farbe des Handys: Schwarz.
Bei Interesse bitte nur per eMail an strasch@gmx.de wenden.
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Kann jemand 10-Euro Guthaben für diese Woww-Karte gebrauchen?
Diese Wow-Karte wird gerade im Thread "Prepaid" diskutiert.
Ich habe einen, welchen ich nun doch nicht brauche! 
Bei Interesse bitte per eMail an strasch@gmx.de - PNs hier rufe ich selten ab.
Ach ja...der Preis: Natürlich nur 10 Euro. 
Das Geld darf der Käufer mir auf mein Konto überweisen bei der Postbank in Deutschland! 
Greets
Steephan