Beiträge von steephan

Kann jemand 10-Euro Guthaben für diese Woww-Karte gebrauchen?

Ich habe einen, welchen ich nun doch nicht brauche! ;-)

Bei Interesse bitte per eMail an strasch@gmx.de - PNs hier rufe ich selten ab.

Ach ja...der Preis: Natürlich nur 10 Euro. :-)

Das Geld darf der Käufer mir auf mein Konto überweisen bei der Postbank in Deutschland! :-)

Den Code sende ich dann via eMail.

Greets
    Steephan

Danke für Eure Antworten!! :-)

Ich würde das ja selbst testen - aber ich habe ja noch keine Flat bei der Bild-Karte.....und eine Bild-Karte habe ich auch noch nicht. ;-)

Hat vielleicht jemand von Euch die Bild-Karte mit gebuchter Flat und könnte mal testen, was ein Anruf bei 0203 / 379 6969 kostet?

Diese 0203-Nummer ist die ISDN/Modem-Einwahlnummer der Universität Duisburg - ich möchte gerne mein Handy dann an mein Notebook anschließen und via CSD im Internet surfen - zum Abrufen der eMails und PDA-freundlichen Seiten ist diese CSD-Geschwindigkeit ausreichend.

Greets
    Steephan

Hallo!

Ich möchte eine Bild-Mobil-Karte ggf. nutzen.

Bild-Mobil bietet ja auch eine Flatrate ins Festnetz an.

Folgendes Szenario:
    Ich buche die Flat, mit der ich ja kostenlos ins Festnetz und zu anderen Bild-Mobil-Kunden telefonieren kann.

Wenn ich nun mit gebuchter Flat Anrufe ins Festnetz umleite, wenn mein Handy nicht erreichbar ist - wie sieht das mit den Kosten aus?

Werden diese Kosten durch die Flat abgedeckt???

2. Frage: Datenverbindungen via CSD (lokale Einwahlnummer meiner Uni) mit Bild-Flat - wie werden diese abgerechnet?

Danke Euch für Eure Antworten!!!!

Greets
    Steephan

Ruf doch einfach ePlus-Service unter der Düsseldorfer Festnetzrufnummer an und laß Dich weiter verbinden mit der 1155 z.B.?

Oder für Medion-Kunden mit der 1157 - klappt bei mir immer tadellos. :-)

0211/4480

Hallo!

Ich verkaufe eine englische Vodafone-Prepaid-Karte mit ca. 14,50 Pfund Guthaben - entspricht ca. 18 Euro.

Die Karte hat auch eine Fax-Nummer aus England - diese Faxe kann man sich per eMail zusenden lassen.

Auch hat man die Möglichkeit, sich eine Voice-Box einzurichten - diese Sprachnachrichten kann man sich auch via eMail zusenden lassen.

Eine englische eMail-Adresse bei Vodafone ist auch dabei.

Preis? 22 Euro inkl. versicherter Versand.

Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Gruß
    Steephan

Hallo!

Zum Verkauf steht ein Nokia 6111. Das Handy hat kaum Spuren des Gebrauchs - nur einige kleine Kratzer hinten auf dem Akkudeckel.

Die Farbe ist "Rosa" - Cover kann aber ausgewechselt werden.

Das Display zeigt leider nur noch die Farbe Weiß an - der Rest funktioniert aber. Wenn man die SIM-Karte einlegt, PIN eingibt und wählt, so wird eine Verbindung aufgebaut.

Für Bastler ist es vielleicht leicht, den Fehler zu beheben und das Display auszutauschen.

Ein Eigentumsnachweis wird mitgeliefert. Das Handy hat leider keine Garantie mehr - sonst hätte ich es reparieren lassen.

Preis: 35 Euro inkl. vers. Versand

Bei Interesse bitte via eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Gruß
    Steephan