Beiträge von steephan

Hallo!

Letzte Woche, auf meinem Weg gen Düsseldorf im Zug, hörte ich ein Gespräch zweier Männer, welche, wie ich annehme, bei ePlus in Düsseldorf arbeiten - das meinte ich zumindest herausgehört zu haben.

Sie unterhielten sich über verschiedene Prepaid-Modelle im ePlus-Netz.

Sie unterhielten sich unter anderem darüber, daß es bald Rufumleitungen auch im Prepaid-Angebot des ePlus-Netzes geben wird.

Ich hätte die beiden gerne angesprochen - mußte aber eMails via Notebook schreiben und versenden.

Weiß jemand von diesem "Plan" etwas???

Greetings
    Steephan

Hallo!
    Eine Frage und Bitte an BILD-Mobil-Nutzer, welche auch die Flat gebucht haben:
    Kann bitte einer mal die Rufnummer 0203/3796969 anrufen und hier berichten, ob der Anruf dieser Festnetznummer etwas kostete?
    Dies ist die ISDN-Dial-IN-Zugangs-Nummer der Uni in Duisburg.
    Ich möchte gerne wissen, ob sog. CSD-Verbindungen auch von der Flat abgedeckt werden.
    Danke Euch herzlichst!!!
    Gruß
    Steephan

Hallo!

Ich verkaufe ein N73.

Das Handy ist optisch in tadellosem Zustand - man könnte neuwertig sagen, da es vor ca. 2 Monaten ein neues Original-Gehäuse der Marke Nokia in der Farbe Schwarz erhielt.

Das Handy hat KEIN Branding, neueste Software installiert. Tastatur und Joystick wurden auch ausgetauscht.

Einbau des Gehäuses und Tastatur/Joystick erfolgte in einem Nokia-Service Center.

Ein Nokia Original-Netzteil ist dabei.

Preis? 90 Euro inkl. ver. Versand

Schlagt einen realistischen via eMail an strasch@gmx.de vor.

Bitte keine PNs senden - diese rufe ich nicht ab.

Greetings
    Steephan

Der Communicator steht noch immer zu einem Preis in Höhe von 54 Euro zum Verkauf - in diesem Preis ist der versicherte Versand inbegriffen.

Zudem hat der Communicator noch ca. 9 Monate Gewährleistung - er wurde über einen gewerblichen Verkäufer gekauft vor ca. 3 Monaten.

Bei Interesse bitte via eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.