-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein Nokia 6111. Das Handy hat kaum Spuren des Gebrauchs - nur einige kleine Kratzer hinten auf dem Akkudeckel.
Die Farbe ist "Rosa" - Cover kann aber ausgewechselt werden.
Das Display zeigt leider nur noch die Farbe Weiß an - der Rest funktioniert aber. Wenn man die SIM-Karte einlegt, PIN eingibt und wählt, so wird eine Verbindung aufgebaut.
Für Bastler ist es vielleicht leicht, den Fehler zu beheben und das Display auszutauschen.
Ein Eigentumsnachweis wird mitgeliefert. Das Handy hat leider keine Garantie mehr - sonst hätte ich es reparieren lassen.
Preis: 35 Euro inkl. vers. Versand
Bei Interesse bitte via eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.
Gruß
Steephan
-
Karte ist schon verkauft!
-
Klappt dies denn auch mit einer Medion-Karte von Aldi?
Greets
Steephan
-
Prima!!
Vielen Dank für Deine Antwort!!!
-
Hallo!
Was passiert eigentlich mit der ePlus-Mailbox bei ePlus-PrepaidKarten, wenn sich das Handy im Ausland befindet?
Wird sie zeitweise deaktiviert?
Gruß
Steephan
-
Hallo!
Letzte Woche, auf meinem Weg gen Düsseldorf im Zug, hörte ich ein Gespräch zweier Männer, welche, wie ich annehme, bei ePlus in Düsseldorf arbeiten - das meinte ich zumindest herausgehört zu haben.
Sie unterhielten sich über verschiedene Prepaid-Modelle im ePlus-Netz.
Sie unterhielten sich unter anderem darüber, daß es bald Rufumleitungen auch im Prepaid-Angebot des ePlus-Netzes geben wird.
Ich hätte die beiden gerne angesprochen - mußte aber eMails via Notebook schreiben und versenden.
Weiß jemand von diesem "Plan" etwas???
Greetings
Steephan
-
Danke für Deine Antwort!
Aber...ich fand keine Infos auf deren Seiten.
Hast Du ev. einen Link für mich??
Danke Dir!
-
Hallo!
Weiß jemand, wo es derzeit kostenlose ePlus-Prepaidkarten gibt?
Sollte dieser Beitrag in eine andere Rubrik passen - bitte dorthin verschieben! 
Greets
Steephan
-
Bei mir wird unter 22044 auch angesagt, daß ich im 1/15-Tarif telefoniere.
Pustekuchen - ich bezahle 5 Cent von D2 zu D2.
Greets
Steephan
-
Danke für Deine Antwort! 
Diese Beiträge fand ich auch - nur es ist m.E. nicht eindeutig, ob diese Verbindungen nun kostenlos sind oder nicht.
Daher stellte ich meine Frage ja hier.
Greetings
Steephan