Prima!!
Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima!!
Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Hallo!
Was passiert eigentlich mit der ePlus-Mailbox bei ePlus-PrepaidKarten, wenn sich das Handy im Ausland befindet?
Wird sie zeitweise deaktiviert?
Gruß
Steephan
Hallo!
Letzte Woche, auf meinem Weg gen Düsseldorf im Zug, hörte ich ein Gespräch zweier Männer, welche, wie ich annehme, bei ePlus in Düsseldorf arbeiten - das meinte ich zumindest herausgehört zu haben.
Sie unterhielten sich über verschiedene Prepaid-Modelle im ePlus-Netz.
Sie unterhielten sich unter anderem darüber, daß es bald Rufumleitungen auch im Prepaid-Angebot des ePlus-Netzes geben wird.
Ich hätte die beiden gerne angesprochen - mußte aber eMails via Notebook schreiben und versenden.
Weiß jemand von diesem "Plan" etwas???
Greetings
Steephan
Danke für Deine Antwort!
Aber...ich fand keine Infos auf deren Seiten.
Hast Du ev. einen Link für mich??
Danke Dir!
Hallo!
Weiß jemand, wo es derzeit kostenlose ePlus-Prepaidkarten gibt?
Sollte dieser Beitrag in eine andere Rubrik passen - bitte dorthin verschieben! ![]()
Greets
Steephan
Bei mir wird unter 22044 auch angesagt, daß ich im 1/15-Tarif telefoniere.
Pustekuchen - ich bezahle 5 Cent von D2 zu D2.
Greets
Steephan
Danke für Deine Antwort! ![]()
Diese Beiträge fand ich auch - nur es ist m.E. nicht eindeutig, ob diese Verbindungen nun kostenlos sind oder nicht.
Daher stellte ich meine Frage ja hier.
Greetings
Steephan
Hallo!
Eine Frage und Bitte an BILD-Mobil-Nutzer, welche auch die Flat gebucht haben:
Kann bitte einer mal die Rufnummer 0203/3796969 anrufen und hier berichten, ob der Anruf dieser Festnetznummer etwas kostete?
Dies ist die ISDN-Dial-IN-Zugangs-Nummer der Uni in Duisburg.
Ich möchte gerne wissen, ob sog. CSD-Verbindungen auch von der Flat abgedeckt werden.
Danke Euch herzlichst!!!
Gruß
Steephan
Hallo!
Ich verkaufe ein N73.
Das Handy ist optisch in tadellosem Zustand - man könnte neuwertig sagen, da es vor ca. 2 Monaten ein neues Original-Gehäuse der Marke Nokia in der Farbe Schwarz erhielt.
Das Handy hat KEIN Branding, neueste Software installiert. Tastatur und Joystick wurden auch ausgetauscht.
Einbau des Gehäuses und Tastatur/Joystick erfolgte in einem Nokia-Service Center.
Ein Nokia Original-Netzteil ist dabei.
Preis? 90 Euro inkl. ver. Versand
Schlagt einen realistischen via eMail an strasch@gmx.de vor.
Bitte keine PNs senden - diese rufe ich nicht ab.
Greetings
Steephan
Der Communicator steht noch immer zu einem Preis in Höhe von 54 Euro zum Verkauf - in diesem Preis ist der versicherte Versand inbegriffen.
Zudem hat der Communicator noch ca. 9 Monate Gewährleistung - er wurde über einen gewerblichen Verkäufer gekauft vor ca. 3 Monaten.
Bei Interesse bitte via eMail an strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen.