-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Eine Frage an den Threadersteller:
Um welche Anzahl handelt es sich genau? Wir haben auch 4 Karten bestellt und von denen wurde (noch?) keine gesperrt.
Es sind ebenfalls 4 Karten, welche alle an dieselbe Adresse geschickt wurden - nur mit unterschiedlichen Namen und Geburtstagen.
Meine beiden Geschwister erhielten je eine und meine Eltern je eine.
-
Die Karten buchen sich ins Netz ein - tadellos.
Versucht man aber, eine Verbindung aufzubauen, hört man die "freundliche" Nachricht, der Anruf könne leider nicht durchgestellt werden und man möge sich an die Kundenhotline wenden.
Natürlich ist erst nächste Woche wieder die Assistenz der Geschäftsführung in Ratingen zu erreichen - so ein Mist!
Unsere Familie hat nun diese D2-Karten, die Nummern wurden weitergegeben - aber Karten sind "platt".
Nun können wir nur alle mit unseren Vertragskarten wieder telefonieren - jeder hat ein unterschiedliches Netz. 
Ich schickte jedenfalls nach Ratingen ein Fax an die Assistenz der Geschäftsführung - denn mit diesen nur mit "rudimentären Befugnissen" ausgerüsteten Hotliner schlage ich mir meine Zeit nicht um die Ohren! 
-
Hallo,
aufgrund der kostenlosen Aktion stattete ich unsere Familie mit diesen kostenlosen Compakt-Karten aus - wir bestellten für jedes Familienmitglied eine Karte.
Nun aber mußten wir feststellen, daß alle diese Karten gesperrt wurden - die Karten laufen natürlich auf einen anderen Namen jeweils.
Ich kontaktierte die Hotline unter der Nummer 22911 und mir wurde mitgeteilt, daß die Karten durch eine Fachabteilung gesperrt wurden; einen genauen Grund konnte man mir auch nicht mitteilen.
Erfuhren andere ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Steephan
-
Der einfachste Weg:
Einfach in Ratingen anrufen bei Vodafone - 02102/98980 - dies ist die Zentrale.
Dort bitten, sich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden zu lassen - da wird Dir sicherlich sehr schnell geholfen!
Wenn ich ein Problem mit meiner CallYa habe, rufe ich o.g. Nr. an und NICHT die Hotline! 
Gruß
Steephan
-
Hallo,
kennt jemand ein absolut wasserdichtes Handy?
Ich brauche eins zum Biken.
Es muß nicht unbedingt Nokia sein - auch gerne ein anderer Hersteller.
Danke Euch für das Antworten!
Gruß
Steephan
-
Zitat
Original geschrieben von ESmazter
Ja hab schon von den Premium Spende SMSen gelesen. Werde ich natürlich wahrnehmen.
Hmmm...ich würde mich aber eher an Deiner Stelle mit Vodafone in Verbindung setzen - denn...es kann sein, daß Vodafone auf Dich "aufmerksam" wurde und ggf. Schadenersatz verlangt?
Ich bin kein Jurist - werde aber mal jemanden der Juristischen Faklutät fragen, wie er die Sachlage einschätzen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von ESmazter
Ja ihr habt recht, es war natürlich scheiße von mir. :flop:
Aber wer hätte schon erwartet, dass die wirklich die Karten schicken. Die Karten sind mitlerweile freigeschaltet.
Sorry an die, die das Angebot nicht wahrnehmen konnten. 
Stars
Ne das wird mir dann doch zuviel des guten. Ich belass mich glaube ich bei dem abtelefonieren.
Sorry nochmal.
Gruß
Alles anzeigen
Dann tu doch Gutes mit den Karten - ruf solche Telefonnummern an, durch deren Anruf Du Einheiten spendest - solche Rufnummern gibt es von allen seriösen Hilfsorganisationen.
Oder auch zu finden unter dem Thread "Wohin mit ungenutzten Telefonguthaben" hier im Forum.
ps....natürlich stellt sich mir die Frage, wie nun Vodafone reagieren wird. Vodafone wird sicherlich Kenntnis davon erlangt haben mittlerweile. Vodafone könnte ggf. auch Anzeige wg. Betrug erstatten - Vodafone könnte Vorsatz unterstellen?!
Was meint Ihr?
-
Nochmals meine Frage - warum bestellten sich manche hier so viele Karten?
Einer schrieb, er habe 20 Stück "bestellt" - warum?
Ich finde es blöde, wenn man solche Gratisaktionen so derbe ausnutzt!!!
-
Hallo,
ich nutze u.a. eine Prepaid-Karte der Firma Vodafone im Tarif Comfort.
Damit konnte man bis dato SMS ins D2-Netz kostenlos per "Mein Vodafone" über die Homepage versenden - nun ist der Hinweis auf kostenloses Versenden aber nicht mehr vorhanden.
Das heißt.....? Kein kostenloses Versenden mehr möglich?
Weiß jemand mehr?
Gruß
Steephan
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Also es ist aber FAKT das man nicht mit dem Compact die 1000 Punkte VS bekommt, richtig ??
Ich muß erst den Tarif wechseln oder sehe ich das jetzt alles falsch ??
Doch - man erhält wirklich die 1000 Punkte, wenn man mit der Compact die 224488 anruft - echt erstaunlich!!