.....ich sprach gerade mit der Presseabteilung der Firma Tchibo.
Man kann nur die ersten 100 Minuten pro Monat kostenlos von Tchibo zu Tchibo telefonieren - diese Information wird noch eingepflegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....ich sprach gerade mit der Presseabteilung der Firma Tchibo.
Man kann nur die ersten 100 Minuten pro Monat kostenlos von Tchibo zu Tchibo telefonieren - diese Information wird noch eingepflegt.
Re: re: Community-Flat zu allen "Tchibos"
ZitatOriginal geschrieben von skater
@ stephan: siehe Eingangsposting (Seite 1)
Simon: Ja, Aufladung mit 02-Coupons funktioniert (Tankstellen, Kioske, Lottoläden; auch Cash&Go-Bankautomaten der Sparkasse!)
ups....danke Dir - das übersah ich leider!
....eine vielleicht merkwürdig anmutende Frage:
Kann man mit diesen am Freitag zu erwebenden Karten NUR Tchibo-Karten "kostenlos" anrufen, welche auch ab Freitag erworben wurden oder kann man damit ALLE Tchibo-Karten anrufen? Auch diese, welche vor diesen Aktionstagen erworben wurden?
Hallo,
zum Verkauf steht eine PrepaidKarte der Firma Vodafone. Es handelt sich hierbei um eine Original-Vodafone-Karte im Compact-Tarif (5Cent von Vodafone zu Vodafone), die Karte verfügt über 160 Euro Guthaben und hat die Nummer 0162 / AB AA CCC.
Preis?
160 Euro inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse bitte eMail an vipd2@gmx-topmail.de - bitte nur per eMail Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
Steephan
ps...die Karte kann natürlich auch im Raum Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach abgeholt werden.
Nachtrag wg. einiger Anfragen - die Karte läuft auf meinen Namen und MUSS dann natürlich auf den neuen Eigentümer umgeschrieben werden!
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Da hat wohl einer bei teltarif.de zu schnell gelesen ... Damit ist natürlich das Charlottenburger Urteil gemeint.
Gruß ///Freak
Huhu,
nein, ich las nicht zu schnell - ich sollte aber nicht während des Telefonierens hier schreiben! ![]()
Ich stellte meine Aussage auch richtig! ![]()
Heureka - O2 hat verloren! ![]()
Aktenzeichen 237 C 58/07, Amtsgericht München.
O2 darf 0180-Nummern nicht als "Nebenleistung" ausweisen.
Nun wird es lustig mit O2...:-))
Edit...ich meine Amtsgericht Charlottenburg - NICHT München...sorry....
ZitatOriginal geschrieben von 0170
des hat was mit prepaid und vertragskunden unterschieden zutun. als vertragskunde von vodafone uk kannst du überall auf der welt jedes roaming netz uneingeschränkt nutzen. als prepaid nutzer hast du immer nur ne eingeschränkte auswahl an roamingnetzen zur verfügung. bei vodfone uk gibts für prepaidnutzer inzwischen in deutschland nur noch d2 roaming... bis vor einigen wochen ging auch noch d1, aber des is mittlerweile abgestellt. hat mich ziemlich aufgeregt, aber naja... wie gesagt, als vertragskunde haste alle netze offen, als prepaid kunde biste eingeschränkt... Wenn virgin mobile auf d1 und d2 kann wird wohl auch ne t-mobile uk prepaid d1 und d2 können schätz ich mal, virgin läuft ja über t-mobile technologie und netz... weiß jmd was über orange partnernetze in deutschland für prepaidkunden?? Und o2? Am besten bitte ausprobieren in welche netze ihr rein kommt...
Wie ich schon einmal schrieb, können nur Vodafone-UK-Vertragskarten sich in alle deutsche Netze einloggen; ich habe eine Vodafone-UK-Vertrags- und eine Pay-as-you-talk(Prepaid)-Karte.
Meine Vertragskarte loggt sich in alle Netze, die Prepaid nur ins D-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, eine aus der ersten Aktion. ist schon leer
Aber es kam keine SMS mit dem Guthaben-Angebot. Ich hab bisher keine solche SMS gesehen, obwohl ich die letzten Tagen zwei Karten abtelefoniert hatte...
Hm - es scheint, als läse selten jemand genau Informationen?!
Dieses "Extraguthaben" gibt es NICHT bei im Tarif "Compakt" sich befindenden Karten.
Kurze Rückmeldung - unsere D2-Karten sind wieder entsperrt worden durch Assistenz der Geschäftsführung und ich handelte auch noch einiges an Gutschriften für die Karten aus! ![]()
Nun - heute ist Samstag und bei Vodafone in Ratingen ist niemand zu erreichen.
Dumm ist, daß meine Familie die Karten für den Urlaub benötigen wg. des Reiseversprechens; die Karten wurden auf "Comfort" umgestellt.
Ich werde mich am Montag mit der Assistenz d. Geschäftsführung in Verbindung setzen, vorab schickte ich an diese Abteilung bereits ein Fax.
Ich werde gerne berichten, wie Vodafone sich verhalten wird.
Die Vertragskarten meiner Familie laufen bald aus und ich riet ihnen, sich ebenfalls eine Vodafone-Vertragskarte zuzulegen - wie ich eine habe mit dieser "SuperFlat".
Wie mein Vorschreiber schon darlegte, ist dies natürlich für das Image der Firma Vodafone nicht sonderlich "hilfreich", die Karten einfach zu sperren.
Was, wenn man sich auf die Karte verlassen hat und ein Notfall eintrifft?
Gut - die Notfallnummern kann man auch ohne Handy wählen.
Vodafone hätte uns auch vorab informieren können - schließlich wurde auch bei jeder Bestellung eine gültige und dem Familienmitglied gehörende eMail-Adresse angegeben.
Zudem wurden Karten auch mit Guthaben aufgeladen - darauf hat man nun natürlich keinen Zugriff mehr.
Ich werde stellvertretend für unsere Familie Schadenersatzansprüche geltend machen! ![]()
Ich bin gespannt, wie Vodafone sich verhalten wird!
Greetings
Steephan