Beiträge von steephan

Hm - sicherlich kannst Du "uns" Deinen Gesprächspartner nennen?

Warum sollte die Pressestelle dann eine andere Info bekannt geben?

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Mit allen Tchibofonieren stimmt aber bei weiten nicht! Ist es nicht irreführende Werbung, zu behaupten, ich als Kunde könne mit über 800.000 Leuten gratis telefonieren, wenn ich bei 100 Minuten pro Monat im 60/1 Takt in den 2 Jahren maximal 2400 schaffen kann? :D

Jau! :-)

Dies würde ich mal der Pressestelle mitteilen - ruf sie doch mal an und berichte dann hier, was Dir geantwortet wurde! :-))

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ich habe jetzt das einzige mal auf seine ständigen provokationen reagiert auch in den anderen threads. wieso machst du also mir einen vorwurf ? er belästigt hier ständig die leute und wird persönlich ich hab ihn die ganze zeit ignoriert aber jetzt langte es mir mal! andere hier kennen ihn ja auch schon er wurde hier schon mehrfach gelöscht wegen trolling!

Nein - ich machte Dir keinen Vorwurf - auch ihm nicht.

Im Forum sollte man m.E. nur sachbezogene Antworten äußern und pers. Aversionen per PN regeln.

Und nun ist gut.....:-)

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Die 100 Minuten waren mit Sicherheit von Anfang an geplant, die hat man nur "zufällig extra vergessen". Und so lange gewartet, bis alle News-Dienste den "mit Tschibo kann man umsonst telefonieren" Werbeschnipsel raus hatten...

Eben diese denke auch ich! :-)

Als ob Tchibos Pressestelle "vergessen" hat, diese "kleine" Einschränkung zu verkünden - wer es glaubt! :-)

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Waren die 100 Minuten nicht nur ein Grücht????

Nein - kein Gerücht!

Wenn "Ihr" es mir nicht glaubt, so ruft die Presseabteilung der Firma Tchibo an! :-)

Wg. smobil - eine Anspielung, da man nun nicht mehr "jeden Monat" für 1 Cent von smobil zu smobil telefonieren kann - sondern nur nach jedem Aufladen pro Monat.

Vielleicht wird Tchibo es auch so handhaben: man kann nur 100 Minuten von Tchibo zu Tchibo telefonieren pro Monat "kostenlos", wenn man mindestens 10 Euro pro Monat auf die Karte bucht! ;-)