Beiträge von steephan

Re: Kosten für Tchibo-Hotline

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Achtung!

Entgegen anfänglichen Berichten wurde eben ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit 0,05 €/min. tarifiert, obwohl die Flatrate seit einigen Tagen perfekt läuft.

Nur falls einer meint, kostenlos mit den netten Hotlinerinnen flirten zu können.... :D

Erstaunlich - bei unseren 5 Tchibo-FlatKarten ist ein Anrufen der Hotline nachwievor kostenlos.

Hat jemand eine Vermutung oder Erklärung, warum dies bei manchen Karten kostenlos und bei manchen nicht ist???

Re: Nur Probleme!

Warum rufst Du Tchibo-Mobil nicht aus dem Festnetz an?
    Hier gerne die Nummer: 0421/3893-0. Ruf da an und laß Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung für Mobilfunk verbinden.
    So handhabte ich es bis dato auch immer, wenn ich Probleme mit der Tchibo-Sim hatte; man konnte mir schnell helfen! :-)

Ein Tipp noch: Freundlich aber bestimmt am Telefon auftreten, eloquent argumentieren - dann bekommt "man" alles, was man will - ich zumindest! ;-))

Jau - klappt tadellos! :-))

Alle meine Freunde, Bekannte, Kollegen usw. haben sich diese Tchibo-Karte gekauft - ich habe nun ca. 40 neue Rufnummern im Handy speichern müssen.

Mein Handy funkt nun mit einem Dual-Sim-Karten-Adapter im D2- und im O2-Netz - echt prima!

Kann mir jemand verraten, welche Nr. ich wählen muß, um eine Mailbox im O2-Netz direkt anzuwählen?

0176 333 Mobilfunknummer funktioniert leider nicht.