-
Re: Kosten für Tchibo-Hotline
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Achtung!
Entgegen anfänglichen Berichten wurde eben ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit 0,05 €/min. tarifiert, obwohl die Flatrate seit einigen Tagen perfekt läuft.
Nur falls einer meint, kostenlos mit den netten Hotlinerinnen flirten zu können.... 
Erstaunlich - bei unseren 5 Tchibo-FlatKarten ist ein Anrufen der Hotline nachwievor kostenlos.
Hat jemand eine Vermutung oder Erklärung, warum dies bei manchen Karten kostenlos und bei manchen nicht ist???
-
Kurze Antwort - Deine Fragen wurden schon in einem anderen Thread beantwortet.
Einfach mal suchen! 
-
Re: Nur Probleme!
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Ich zitiere mich mal selbst, weil die Sache bei mir noch nicht ausgestanden ist... 
- Hab am 06.08. abends nach Ablauf der 72 Stunden (unter Berücksichtigung des Wochenendes) doch mal bei der Kundenbetreuung angerufen: Muss an Technik weitergeleitet werden + Anrufinfo per SMS abgestellt
- am 7.08. gg. 9:45 Uhr kam dann endlich die Bestätigungs-SMS wg. der Intern-Flat
- gestern mehrere Intern-Telefonate geführt
Ergebnis: Gespräche wurden mit 0,05 Euro/min. berechnet! :flop:
Anrufinfo per SMS wurde auch nicht deaktiviert. :confused:
Dann war das Startguthaben natürlich weg -> Anruf bei Hotline nicht mehr möglich.
Da ich es nicht einsehe, für 14 Ct./min. in der Wartschleife zu hängen, habe ich gestern abend abermals eine Mail an Tchibo geschrieben, wo ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht habe und nun heisst es wieder warten...
Alles anzeigen
Warum rufst Du Tchibo-Mobil nicht aus dem Festnetz an?
Hier gerne die Nummer: 0421/3893-0. Ruf da an und laß Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung für Mobilfunk verbinden.
So handhabte ich es bis dato auch immer, wenn ich Probleme mit der Tchibo-Sim hatte; man konnte mir schnell helfen! 
Ein Tipp noch: Freundlich aber bestimmt am Telefon auftreten, eloquent argumentieren - dann bekommt "man" alles, was man will - ich zumindest! ;-))
-
Mein Tipp - einfach die Assistenz der Geschäftsführung in München kontaktieren!
Aber nicht vergessen, Dir den Namen des Mitarbeiters zu notieren! 
O.g. Stelle verfügt nicht über "rudimentäre Befugnisse"! 
-
Wir kauften für unsere Familie letzten Freitag die Karten - als die Aktion startete.
Unsere 5 Karten waren sofort "frei" für die interne Flat - wir erhielten auch diese Aktion-Karten.
-
Was ist denn der "mobi-CallYa-Tarif"?
-
Frage - kann die Tchibo-SIM eigentlich im UMTS-Netz funken?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Umgedreht wäre es noch viel besser, denn wer ruft schon die Hotline an 
...ich rufe gerne die Hotline an! 
Aber....Mailboxen im Tchibo-Tarif sind kostenlos zu erreichen!
-
Hier 2 Erfahrungen mit der neuen Tchibo-Sim-Karte:
1. Anrufen bei der Tchibo-Hotline unter 0179/64242 ist kostenlos!!!
2. Direktes Anrufen einer O2-Mailbox einer O2-Vertragskarte kostet 19 Cent.
-----
1. Punkt ist klasse - 2. Punkt? Schade!
-
Jau - klappt tadellos! :-))
Alle meine Freunde, Bekannte, Kollegen usw. haben sich diese Tchibo-Karte gekauft - ich habe nun ca. 40 neue Rufnummern im Handy speichern müssen.
Mein Handy funkt nun mit einem Dual-Sim-Karten-Adapter im D2- und im O2-Netz - echt prima!
Kann mir jemand verraten, welche Nr. ich wählen muß, um eine Mailbox im O2-Netz direkt anzuwählen?
0176 333 Mobilfunknummer funktioniert leider nicht.