Hallo,
ich muß mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen, und um Rat fragen.
Folgender Sachverhalt. Ich habe (damals super übers Forum hier)
einen Mobilcom "50 sms - 10forfree" Vertrag abeschlossen.
(9,95 euro/monat - 50 sms gratis - alle gespräche unter 10 sek. gratis)
Dieser Vertrag wird von meiner Schwester genutzt.
Der Anfang vom Leiden:
Ende Juli erhält meine Schwester einen Anruf von Mobilcom, wonach der gewünschte Tarif ab 1.08. zur Verfügung steht...
"Bahnhof" :confused:
Es wurde nichts bestellt. Weder telefonisch. noch per Internet - noch schriftlich.
Sofort habe ich im Anschluß seitdem ungefähr 6-7 Nachrichten über das Mobilcom Kontaktformular erstellt. Ich habe nur 2 anscheinend Automatisch generierte Antworten erhalten mit quasi keinem Inhalt. Keine Frage beantwortet nichts. Ein Fax habe ich daraufhin auch nochmals gesendet, da mich das schon leicht genervt hat... :flop:
Jetzt kommt es wie es kommen mußte. Auf der Rechnung ist jetzt plötzlich ein
"Relax 50 XL" Vertrag aufgeführt mit viel höherer Grundgebühr + Tarifwechselgebühr (GG 20,17 € + 6,30 € - 50 SMS + 8,36 Wechselgeb. alles netto)
Jetzt habe ich mich durchgerungen und schon 2x die SAU TEUERE 0900er Hotline angerufen. Aber erst wird man ewig am Band gehalten mit werbund und so mist, und dann "Alle Mitarbeiter belegt - bitte versuchen sie es später nochmals"
Was würdet ihr jetzt machen ?! Ich fühle mich so richtig Verarscht. Ich schreibe jetzt noch eine Nachricht, dann lasse ich die Komplette Rechnung zurück buchen. Für mich grenzt dieses Geschäftsgebarren an Betrug.
Nie wieder mobilcom :mad:
Gibt es für diesen Fall ein Sonderkündigungsrecht oder sowas ?! Ich würde denen am liebsten keinen Cent mehr zahlen...
Danke fürs zuhören, und für evtl. euch einfallende Tips !
Beste Grüße