Suche Handy im Raum Mönchengladbach...
Ich suche ein datenfähiges und gebrauchtes Handy im Raum Mönchengladbach.
Kann mir jemand eins anbieten hier im Forum?
Freue mich auf Angebote!
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Handy im Raum Mönchengladbach...
Freue mich auf Angebote!
Gruß
Steephan
Freue mich auf Angebote!
Gruß
Steephan
.......ohne Sim- u. Netzsperre gesucht.
Weiß vielleicht jemand, welcher Anbieter derzeit ein Prepaid-Paket mit einem Handy ohne Sim- u. Netzsperre verkauft?
Ich suche ein Zweithandy als Modem für mein Notebook; es muß nur GPRS bieten.
Gruß
Steephan
Ich finde die Idee der Wiki-Datenbank für PrepaidKarte klasse!!!!
Dies nur als kurze Randbemerkung....
...kurzer Beitrag:
Ich lud gestern erfolgreich eine Tchibo-SIM mit einem O2-Guthaben in Höhe von 15 Euro auf.
Es scheint, als könne man doch die Tchibo-SIM mit O2-Guthaben-Codes aufladen?!
Zum Verkauf steht folgendes Hardware-Bundle:
ASUS Mainboard AVS333 (unterstützt maximal einen AMD XP 2600+, das Mainboard hat 3 Speicherbänke für DDR-Ram),
dazu einen AMD Athlon mit 1,333Ghz (FSB 133), passender Lüfter, 512 MB DDR-Ram, GeForce 2 MX-AGP Grafikkarte,
FRITZ-ISDN-Karte und PCI-Netzwerkkarte. Die Bauteile funktionieren tadellos - sie wurden nur durch schnellere
ersetzt.
Preis: VHB 60 Euro inkl. versicherter Versand
Bei Interesse bitte an strasch@gmx.de mailen oder per Anruf unter 0176 / 50 40 44 02. Bitte keine PNs senden,
da ich PNs hier seltenst abrufe.
Hallo,
ich verkaufe hiermit eine Original-Vodafone Prepaidkarte im Tarif "Callya-Compact". Mit dieser Karte kosten Anrufe und SMS von Vodafone zu Vodafone 5 Cent, in andere Netze 25 Cent. SMS kosten 15 Cent.
Die Karte hat die Rufnummer 0174 / 49 99 XYX. X und Y stehen natürlich für dieselben Zahlen. Die Karte hat ein Guthaben von 137 Euro und wird für 120 Euro verkauft inkl. Versand per Einschreiben.
Gerne auch Abholung im Raum Krefeld
/Düsseldorf/Mönchengladbach. Die Karte läuft auf meinen Namen und muß dann natürlich umgeschrieben werden auf den neuen Eigentümer.
Bei Interesse bitte nur per eMail oder Telefon Kontakt aufnehmen, da ich selten PNs hier lese. 0176 / 50 40 44 02 oder per eMail an strasch@gmx.de.
Gruß
Steephan
Auch hier mein Rat:
Einfach an die Assistenz der Geschäftsführung wenden - zu erreichen unter Ratingen 02102-98 98 0!
Sachverhalt ruhig vortragen - und Dir wird sicherlich schneller geholfen! ![]()
Oder - wenn Du Dich über Verhalten des Shops beschweren möchtest - laß Dich dort zum Vertriebsbeauftragten in Deiner Region durchstellen - auch da wird Dir sicherlich schnell geholfen! ![]()
---------
Bei solchen und ähnlich gelagerten Problemen wende ich mich immer an die Assistenz der Geschäftsführung - und ich erhielt bis dato alle meine Wünsche mehr als nur erfüllt!
Mein Rat:
Ruf die Assistenz der Geschäftsführung unter 0361 559-1000 an!
Dies ist die Zentrale der Firma Mobilcom.
Und - laß Dich nicht abwimmeln, besteh darauf, mit obiger Assistenz verbunden zu werden oder mit dem Kundenbeschwerdemanagement.
Gerne wird unter o.g. gesagt, man könne dies nicht - ist Blödsinn! Klappt wunderbar, wenn man bestimmend am Telefon "auftritt"! ![]()
Wichtig dabei:Namen Deines Ansprechpartners notieren, wie auch kurze Gesprächsnotiz.
Ergebnis u. Verlauf des Gespräches per Einschreiben an den Vorstand senden.
So ging ich mit Mobilcom um - und hatte Erfolg! ![]()
Mein Tipp:
Einfach an die Assistenz der Geschäftsführung unter 02102/9898-0 wenden - da wird Dir schneller geholfen! ![]()