Beiträge von steephan

Hallo,
    ich biete hier eine Datenkarte für ein Notebook an.
    Die Datenkarte ist von der Firma Option und heißt "GT Fusion". Sie funkt mit WLan, UMTS und GPRS. Es handelt sich hierbei um eine PCMCIA-Karte.
    Die Karte ist von der Firma Telekom und frei für alle Netze!
    Zudem gibt es noch eine SunSim-ePlus-Karte mit 19 Euro Guthaben dazu; mit dieser SunSim-Karte kann man mobil mit dem Notebook für 24 Cent/MB surfen.
    Die Karte funktioniert natürlich tadellos.
    Gerne kann sie auch im Raum Mönchengladbach/Krefeld/Duisburg/Düsseldorf abgeholt werden.
    Preis: 50 Euro inkl. vers. Versand.
    Gruß
    Steephan

Hallo,
    ich habe in meinem Notebook eine GT Fusion Datenkarte installiert - sie bietet WLan, UMTS und GPRS.
    1. Frage: Als Sim-Karte nutze ich die Aldi-Sim mit 24 Cent pro MB.
    Kann mir jemand verraten, wie ich den Guthabenstand der Sim-Karte abfragen kann, wenn die Sim-Karte in der Datenkarte steckt?

2. Frage: Kann man die monatliche Datenmenge auch begrenzen bei dieser Karte? Auf 20 MB zum Beispiel?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß
    Steephan

Hallo,
    ich bin gerade mittels einer CSD-Verbindung (Handymodem) mit 1K/Sekunde online und kann leider nicht die Suche bemühen, da meine Internetverbindung mehr als langsam ist.
    Kann mir ev. jemand kurz schreiben hier, welche Daten ich eingeben muß, um via UMTS/GRPS-PCMCIA-Karte für ein Notebook mit ePlus/Aldi online zu gehen?
    Daaanke Euch!!

Hallo,
    ich rief gerade mit meiner Tchibo-Karte inkl. FestnetzFlat eine 0800er Nummer an und mußte feststellen, daß auch dieser Anruf kostenpflichtig ist - 19 Cent kostete dies.
    Kein Wunder, warum mein Guthaben seit gestern weniger wurde - ich rief gestern und heute einige 0800er Nummern an.
    Daher...aufpassen und derzeit keine 0800er via Tchibo-Karte anrufen!

Mein Rat bei solchen Problemen: Einfach an die Assistenz der Geschäftsführung wenden! Die Festnetznummer der Firma O2 findet man im Telefonbuch oder im Impressum der Webseite.
    Dort anrufen, sich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden lassen, den Ansprechpartner merken und ruhig und eloquent den Vorfall schildern.
    Da kann und wird Dir sicherlich eher geholfen werden können....als bei der Hotline!!!

Wenn Ihr Probleme mit Eurer BILD-Karte habt, so ruft doch diese Nummer an...statt die teuren Service-Nr. 0900 und die 1144....05241 801162 - dies ist die Nummer der Firma namens Moconta in Gütersloh, welche die BILD-Karten betreut.

Da sich dann einfach mit der Technik verbinden lassen...

Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!

Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.

Und....oh Wunder...ich kann sogar mit der Bild-Karte die Vodafone-Hotline für Vertragskunden 0800/1721212 anrufen.