Beiträge von steephan

Hallo,
    zum Verkauf steht SD-Ram. Es ist ein 256MB und ein 128MB-Baustein. Beides für FSB 100 und FSB 133 zu gebrauchen. Dazu gibt es noch einen Pentium 3 mit 733Mhz.
    Preis? Für alle drei Bauteile inkl. Versand 25 Euro.
    Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier so gut wie nie abrufe.

Hallo,
    zum Verkauf steht ein UMTS-Handy der Marke Motorola. Es ist ein E770v in Schwarz. Das Handy wurde vor 2 Jahren gekauft mit einer CallYaKarte. Man kann am 1.Februar 2008 (also in weniger als 2 Wochen) den Entsperrcode unter vodafone.de abfragen.
    Das Handy wurde nur zweimal gebraucht - es hat KEINERLEI Spuren des Gebrauchs und ist somit technisch und optisch tadellos in Ordnung.
    Der Original-Karton mit Zubehör ist natürlich auch dabei.
    Der Akku wurde alle 6 Wochen ca. aufgeladen - er ist somit ebenfalls neu.
    Preis? 60 Euro inkl. versicherter Versand.
    Per eMail bin ich unter strasch@gmx.de zu erreichen.

Ahoi!

Hat jemand eine Ahnung, wie man einen Gutscheincode nachträglich noch eingeben kann?

Ich erhielt einen...finde aber unter "My Congstar" keine Möglichkeit, den Gutscheincode einzugeben.

Gruß
    Steephan

Aber.....nun mal langsam!

Warum wirst Du nun so ausfallend?

Du solltest wissen, daß Du aufgrund solcher Beleidigungen ggf. strafrechtlich verfolgt werden könntest. Der den Du Beleidigenden könnte Dich nun anzeigen.

Daher....immer mit der Ruhe und keine Beleidigungen.

Folg einfach meinem Rat, in Ratingen bei Vodafone anzurufen..und gut ist.

Greets
    Steephan

Auch hier wieder mein Rat:
    Ruf Vodafone in Ratingen an und laß Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden und schilder Dein Problem.
    Dann wird Dir sicherlich schnell geholfen!!
    Gruß
    Steephan

Edit...hier die Rufnummer...02102 98980