Beiträge von steephan

Hallo,
    ich verkaufe ein gut erhaltenes SonyEricsson T610 mit Bluetooth-Headset HBH-660 für 45 Euro inkl. Versand.
    Das Handy befindet sich in gutem Zustand, keine Beulen oder sonstiges.
    Es funktioniert tadellos, optisch würde ich dem Handy eine Schulnote von 2+ geben.
    Das Headset hat ein Display und ist auch tadellos in Ordnung. Es wurde nur ca. 10mal gebraucht - es hat keinerlei Spuren des Gebrauchs.
    Handy und Bluetooth-Headset arbeiten sehr gut zusammen.
    Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier nicht abrufe.
    Raum Krefeld/Düsseldorf/Duisburg - gerne auch Selbstabholung.
    Gruß
    Steephan

ps...aufgrund Nachfrage: Das Handy wird im Original-Karton verschickt und ein Ladekabel ist natürlich auch dabei!

Hallo,
    zum Verkauf steht ein Server-Board in ATX-Bauweise der Marke ASUS. Es ist ein CUR-DLS, 2 identische P3 mit

1000Mhz sind verbaut, 1 GB ECC-Ram (2 mal 512MB),Netzwerk und Grafik-on-Board. Passende Lüfter gibt es auch

dazu.Weiterhin noch eine SCSI-Netzwerkkarte der Marke Adaptec namens "Adaptec-2100S" mit 32MB Cache-Baustein

(austauschbar) und mit eigenem Intel-Prozessor.
    Preis? Schlagt mir einen realistischen vor.
    Alles funktioniert natürlich tadellos. Bitte nur per eMail Kontakt unter strasch@gmx.de aufnehmen.

Hallo,
    ich verkaufe einen nur einmal gebrauchten DSL-Modem/WLan-Router der Telekom. Es ist ein Speedport 700v. Der Router wurde nur einmal genutzt, um ihn auszuprobieren.
    Preis: 50 Euro inkl. Versand.
    Bei Interesse bitte nur per eMail Kontakt aufnehmen unter strasch@gmx.de - PNs hier rufe ich so gut wie nie ab.

Hallo,
    zum Verkauf steht SD-Ram. Es ist ein 256MB und ein 128MB-Baustein. Beides für FSB 100 und FSB 133 zu gebrauchen. Dazu gibt es noch einen Pentium 3 mit 733Mhz.
    Preis? Für alle drei Bauteile inkl. Versand 25 Euro.
    Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier so gut wie nie abrufe.

Hallo,
    zum Verkauf steht ein UMTS-Handy der Marke Motorola. Es ist ein E770v in Schwarz. Das Handy wurde vor 2 Jahren gekauft mit einer CallYaKarte. Man kann am 1.Februar 2008 (also in weniger als 2 Wochen) den Entsperrcode unter vodafone.de abfragen.
    Das Handy wurde nur zweimal gebraucht - es hat KEINERLEI Spuren des Gebrauchs und ist somit technisch und optisch tadellos in Ordnung.
    Der Original-Karton mit Zubehör ist natürlich auch dabei.
    Der Akku wurde alle 6 Wochen ca. aufgeladen - er ist somit ebenfalls neu.
    Preis? 60 Euro inkl. versicherter Versand.
    Per eMail bin ich unter strasch@gmx.de zu erreichen.