Möchte jemand 500 Vodafone-Stars geschenkt bekommen?
...schon erledigt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte jemand 500 Vodafone-Stars geschenkt bekommen?
...schon erledigt....
Datenverbindungen via Flat werden dennoch abgrechnet mit 13Cent pro Minute, auch wenn man eine Festnetznummer zur Einwahl nimmt.
Mein Rat....setz Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung in Stuttgart in Verbindung.
Dort ruhig, sachlich und eloquent den Sachverhalt schildern - Dir den Namen des Mitarbeiters notieren!!!!
0711/721-7100 oder 0711 721 - 7406 oder die 721-0?? Einfach ausprobieren.
Dann wird Dir sicherlich schnell geholfen....ganz bestimmt!!!!
Gruß
Stephan
Ein freundliches "Hallo" an alle.
Ich suche ein einfaches GPS-Gerät mit einem Schwarz/Weiß- oder Graustufen-Display bis zu einem Preis von maximal 100 Euro.
Ich brauche es als Zweitgerät zum Radfahren.
Sollte jemand so eins anbieten, freue ich mich über eine eMail an strasch@gmx.de - bitte keine PNs senden, da ich diese nie abrufe.
Gerne auch Selbstabholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.
Gruß
Steephan
Hallo!
Ich verkaufe einen Server. Es ist ein ATX-Gehäuse, Platz für 3 Festplatten und 2 CD-Rom-Laufwerke.
Es arbeitet darin ein Mainboard namens "CUR-DLS" der Firma ASUS mit 2 Pentium 3 CPUs mit je 1 Ghz, 1 GB ECC-Ram, VGA-on-Board, Netzwerkkarte-on-Board, 2 USB-Anschlüssen, SCSI-160 On-Board (2 Controller). Dazu gibt es noch einen Adaptec SCSI-Controller 2100S-Raid mit 32 MB (aufrüstbar auf 128MB) und mit Intel-CPU.
Eine Voodoo-Banshi mit 16MB ist ebenfalls eingebaut.
Das Mainboard bietet PCI (normale PCI) und PCI-64 (auch PCI-X genannt) Steckplätze.
In dem Server ist eine 20GB Festplatte verbaut, zudem ein CD-Rom Laufwerk und ein 24fach CD-Brenner.
Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier seltenst abrufe.
Preis? 70 Euro inkl. versicherter Versand - oder schlagt ggf. einen anderen realistischen Preis vor.
Gruß
Steephan
ps....oder Selbstabholung im Raum Krefeld
Prima...meine kam heute auch an!!
Bekam eine suuuper einfache Nummer!
Zudem kann man die Karten neu bestellen - diesmal sogar mehrere auf einmal?!
Kurze Frage...an welche eMail-Adresse des eBay-Verkäufers der Simyo-Karte schicktet Ihr denn die eMail zur Vervollständigung der Daten?
Meine XtraKarte wurde heute anstandslos in Xtra Click umgestellt.....
Das T610 gibt es nachwievor für 32 Euro zum Verkauf - darin enthalten ist der versicherte Versand.
Das Handy verkaufe ich nun ohne Bluetooth-Headset für 30 Euro aufgrund einiger Nachfragen, ob ich es auch ohne Headset verkaufe.