Beiträge von steephan

Hallo,
    ich möchte die Daten eines Telefons via Simyo-Karte online auf ein anderes Telefon übertragen - von einem V525 zu einem Razr.

Beide Telefone bieten ja die Möglichkeit, dies via "Sync" per Online-Dienst zu nutzen.

Kennt jemand einen kostenlosen Sync-Dienst außer ZYB?

Denn ZYB geht bei mir nicht - ich erhalte immer die Fehlermeldung, daß die Kontaktdaten fehlen.

Oder weiß jemand, was man bei Kontaktdaten eingeben muß?

Danke Euch!

Gruß
    Steephan

....erhält der Käufer meiner Simyo-PrepaidKarte.

Ich bestellte letzte Woche eine Simyo-PrepaidKarte, welche ich nun aber doch nicht brauche.

Die Nummer bekam bis dato noch niemand.

Die Karte weißt ein Guthaben in Höhe von 99,22 Euro auf - der Käufer erhält die Karte zum Preis von 80 Euro inkl. versicherter Versand.

Die Nummer?

Sie lautet 0178 / 558 96 XX.

Der Käufer muß die Karte auf seinen Namen umregistrieren, was ja aber ohne Probleme möglich ist.

Bei Interesse bitte nur per eMail Kontakt aufnehmen unter strasch@gmx.de - PNs hier rufe ich sehr selten ab.

Gruß
    Steephan

ps...die Karte kann auch gerne im Raum Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach persönlich abgeholte werden.

Mein Rat....setz Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung in Stuttgart in Verbindung.

Dort ruhig, sachlich und eloquent den Sachverhalt schildern - Dir den Namen des Mitarbeiters notieren!!!!

0711/721-7100 oder 0711 721 - 7406 oder die 721-0?? Einfach ausprobieren.

Dann wird Dir sicherlich schnell geholfen....ganz bestimmt!!!!

Gruß
    Stephan

Ein freundliches "Hallo" an alle.

Ich suche ein einfaches GPS-Gerät mit einem Schwarz/Weiß- oder Graustufen-Display bis zu einem Preis von maximal 100 Euro.

Ich brauche es als Zweitgerät zum Radfahren.

Sollte jemand so eins anbieten, freue ich mich über eine eMail an strasch@gmx.de - bitte keine PNs senden, da ich diese nie abrufe.

Gerne auch Selbstabholung im Raum Krefeld/Düsseldorf.

Gruß

Steephan

Hallo!

Ich verkaufe einen Server. Es ist ein ATX-Gehäuse, Platz für 3 Festplatten und 2 CD-Rom-Laufwerke.

Es arbeitet darin ein Mainboard namens "CUR-DLS" der Firma ASUS mit 2 Pentium 3 CPUs mit je 1 Ghz, 1 GB ECC-Ram, VGA-on-Board, Netzwerkkarte-on-Board, 2 USB-Anschlüssen, SCSI-160 On-Board (2 Controller). Dazu gibt es noch einen Adaptec SCSI-Controller 2100S-Raid mit 32 MB (aufrüstbar auf 128MB) und mit Intel-CPU.

Eine Voodoo-Banshi mit 16MB ist ebenfalls eingebaut.

Das Mainboard bietet PCI (normale PCI) und PCI-64 (auch PCI-X genannt) Steckplätze.

In dem Server ist eine 20GB Festplatte verbaut, zudem ein CD-Rom Laufwerk und ein 24fach CD-Brenner.

Bei Interesse bitte nur per eMail unter strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier seltenst abrufe.

Preis? 70 Euro inkl. versicherter Versand - oder schlagt ggf. einen anderen realistischen Preis vor.

Gruß
    Steephan

ps....oder Selbstabholung im Raum Krefeld