Hallo,
ich kaufte vor ca. 2 Monaten ein CallYa-Paket.
Diesem Paket lag die Aktion bei, für 24 Monate jeden Monat 35 SMS kostenlos in alle Netze versenden zu können.
Der Tarif der Karte war einst Comfort-Wochenende.
Nun stellte ich die Karte in den Compakt-Tarif um - und ich kann noch immer kostenlos SMS in alle Netze versenden.
Funktionieren MyCards nun doch mit CallYa-Compakt?
Ist dies bei anderen auch so?
Gruß
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Hallo.
Ich verkaufe 4 Tchibo-Mobilfunkkarten, mit denen man noch ca. 16 Monate kostenlos von Handy zu Handy telefonieren kann.
Diese InternFlat ist derzeit bei Tchibo nicht mehr zu bekommen.
Schlagt mir einfach einen realistischen Preis via eMail an strasch@gmx.de vor.
Die Karten müssen natürlich dann auf Euch umgemeldet werden.
Bitte keine PNs schreiben, da ich PNs hier selten abrufe.
Raum Krefeld.
Gruß
Steephan -
Zum Verkauf stehen 512MB SD-Ram (2 128 und 1 256er),GigaByte Mainboard mit Pentium3 733Mhz,32MB TNT2 Grafikkarte,ISDN-Karte. Preis? 30 Euro inkl. Versand. Raum Krefeld. Funktionieren tadellos.
Kontakt: strasch@gmx.de -
Danke für Eure Antworten!
Nun weiß ich auch, warum das Display immer "Roaming" bei mir anzeigt!

Greetings
Stephan -
Hallo,
ich nutze u.a. eine Sunsim-Karte, welche ja im ePlus-Netz funkt.
Ich setzte eine Rufumleitung auf meine ePlus-Vertragskarte, wenn die Sunsim-Karte aus ist....und sieh da...es klappte!Somit sind Rufumleitungen im ePlus-Netz doch möglich?!
Ist dies bei Euch auch so?
Gruß
Steephan -
Kurzes Update - die Karte kann auch für 70 Euro erworben werden; somit erhält der Käufer knapp 30 Euro geschenkt, welche er für 2 Monate Simyo-Flat auch nutzen kann.
-
...klasse!!!
Vielen Dank für Deine Links!!!
Gruß
Steephan -
Hallo,
ich möchte die Daten eines Telefons via Simyo-Karte online auf ein anderes Telefon übertragen - von einem V525 zu einem Razr.Beide Telefone bieten ja die Möglichkeit, dies via "Sync" per Online-Dienst zu nutzen.
Kennt jemand einen kostenlosen Sync-Dienst außer ZYB?
Denn ZYB geht bei mir nicht - ich erhalte immer die Fehlermeldung, daß die Kontaktdaten fehlen.
Oder weiß jemand, was man bei Kontaktdaten eingeben muß?
Danke Euch!
Gruß
Steephan -
Auch hier mein Rat - setz Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung der Firma Vodafone in Ratingen in Verbindung - 02102 / 9898 - 0.
Dort ruhig, sachlich und eloquent das Problem schildern - nicht vergessen, Dir den Namen des Gesprächpartners zu notieren und ihn immer wieder mit Namen ansprechen innerhalb des Gespräches.
Greets
Steephan -
....erhält der Käufer meiner Simyo-PrepaidKarte.
Ich bestellte letzte Woche eine Simyo-PrepaidKarte, welche ich nun aber doch nicht brauche.
Die Nummer bekam bis dato noch niemand.
Die Karte weißt ein Guthaben in Höhe von 99,22 Euro auf - der Käufer erhält die Karte zum Preis von 80 Euro inkl. versicherter Versand.
Die Nummer?
Sie lautet 0178 / 558 96 XX.
Der Käufer muß die Karte auf seinen Namen umregistrieren, was ja aber ohne Probleme möglich ist.
Bei Interesse bitte nur per eMail Kontakt aufnehmen unter strasch@gmx.de - PNs hier rufe ich sehr selten ab.
Gruß
Steephanps...die Karte kann auch gerne im Raum Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach persönlich abgeholte werden.