Hallo,
ich suche einen Bluetooth-GPS-Adapter für mein Nokia N73, um es als Navigationsgerät nutzen zu können.
Sollte jemand so ein Gerät verkaufen, so freue ich mich über eine Mail an strasch@gmx.de - bitte nur per Mail Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten lese.
Danke Euch.
Gruß
Steephan
Beiträge von steephan
-
-
Ich erhalte nun von T-Mobile den Entsperr-Code via eMail zugeschickt.
Weiß jemand, wielange es dauert, bis ich den Code erhalte?
Gruß
Steephan -
Erledigt....
-
Danke für Deine Antwort!
Schickte Dir gerade eine PN!

Greets
Steephan -
Hallo!
Eine kurze Frage - nutzt hier jemand von Euch eine PennyMobil-Prepaid-Karte in Verbindung mit der Flatoption?
Wenn ja - sind Einwahlen via CSD ins Internet kostenlos?
Soll heißen - wenn man eine Datenverbindung zu einem lokalen Internetanbieter mit lokaler Festnetzrufnummer aufbaut.....ist diese dann von der Flatoption abgedeckt?
Danke Euch!!!!
Gruß
Steephan -
Ein freundliches "Hallo" an alle!
Ich habe ein N73 mit einer D1-Vertragskarte.
Nun wollte ich die D1-Karte ausmustern und eine ePlus-Prepaid-Karte der Marke Medion mit dem Telefon betreiben.
Tja.....das Telefon nimmt die ePlus-Karte nicht an.
Hat jemand einen Rat, was ich machen kann????
Ich dachte immer, daß Vertragshandy keine Sperre haben?!
Gruß
Steephan -
Ein Kollege erhielt ebenfalls eine kostenlose Loop-Karte aus dieser Aktion.
Er sagte, er konnte sogar die 3monatige Flat darauf buchen - kann dies jemand bestätigen????
-
Hallo,
weiß jemand, wo man derzeit eine kostenlose ePlus-Prepaid-Karte bekommen kann?
Gruß
Steephan -
Aufgrund der Nachfragen....ich verkaufe die 4 Karten zusammen für 20 Euro inkl. Versand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
@ steephan: Stand Dir lediglich das Restkontingent der noch im Comfort gutgeschriebenen 35 Frei-SMS weiterhin zur Verfügung, oder bekommst Du nach Wechsel in Compact auch wieder neue 35 Frei-SMS? Das wäre ein Indiz dafür, daß man möglicherweise MyCards im Abo (!) durchaus auch mit Compact nutzen kann, man müßte sie lediglich vor dem Wechsel in diesen Tarif buchen! :top:
Axelchen
Hallo Axelchen!
Das kann ich erst am 26.06.2008 hier beantworten, da ich dann erst wieder die nächsten MyCards automatisch bekommen sollte.
Aber....wie kann ich denn herausfinden, ob ich nun durch den Wechsel des Tarifs neue 35 Frei-SMS bekam oder nicht?
Gruß
Stephan