Beiträge von steephan

Danke für Deine Antwort - das ist mir bekannt.

Nur...."Nokia Maps" zum Download zw. PC und Handy läuft nur auf Windows XP....und auf meinen PCs läuft überall Windows 2000.

Hallo,
    ich erhielt nun heute das Nokia 6550 inkl. GPS-Modul und 1GB Speicherkarte, auf der "Nokia Maps" installiert ist.

Kann ich denn das Kartenmaterial auch ganz einfach für mein N73 nutzen?

Auf dem N73 ist auch "Nokia Maps" installiert - nur eben ohne Kartenmaterial.

Freue mich über eine Antwort.

Gruß
    Steephan

Hallo,.

ich habe ein Nokia N73 mit T-Mobile-Branding.

Das Handy bekam nun die neueste Software V 4.0743.8.8.2.

Ich betreibe das Handy mit einer ePlus-Medion-Karte; das Handy ist frei für alle Netze.

Nun erhalte ich ständig SMS von der Nummer 0177/0702610 mit dem Inhalt: "SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nr. nicht gültig ist oder das Guthaben nicht ausreichend ist."

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das abstellen kann?

Vor dem Software-Update bekam ich diese nervige SMS nicht.

Danke Euch sehr für Eure Hilfe!!!

Greets
    Stephan

Zum Verkauf steht ein PDA Tungsten C inkl. SonyEricsson Handy T610 mit Bluetooth-Headset.

Der PDA befindet sich technisch in tadellosem Zustand, Akku wurde immer ordnungsgemäß geladen und bietet noch viele Stunden mobiles Arbeiten. Der PDA wurde immer mit Schutzfolie auf dem Display benutzt. An der Rückseite hat er allerdings 3 Kratzer - sonst ist er optisch in tadellosem Zustand. Es sind keine Tasten abgenutzt. Dazu gibt es eine nur einmal genutzte Ledertasche der Marke Palm. Installations-CDs sind natürlich dabei, wie auch Ladestation.

Dazu gibt es ein SonyEricsson Handy T610 mit Bluetooth-Headset. Das Handy weist Spuren des Gebrauchs auf, funktioniert aber tadellos. Das Headset ist ca. 6 Monate alt, wurde nur zweimal gebraucht. Ladegerät ist auch dabei.

Ich nutzte das Handy via Infrarot als Modem.

Zusammen verkaufe ich beides für 90 Euro; der PDA wird allein für 70 Euro inkl. versicherter Versand verkauft.

Bei Interesse bitte nur per eMail via strasch@gmx.de Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.

Der PDA und das Handy können auch gerne im Raum Krefeld abgeholt und somit vor Ort begutachtet werden.

Gruß

Steephan

Hallo,
    ich habe ein N73, es ist nun ca. 15 Monate alt, bekam letzte Woche eine neue Oberschale und einen neuen Akkudeckel - beides Orginale der Firma Nokia. Oberschale und Akkudeckel sind Schwarz, Gehäuse (Mittelteil) ist braun.
    Das Handy ist frei für alle Karten.
    Da es mir doch zu groß ist, möchte ich es gegen ein anderes tauschen.
    Hat jemand Interesse am Tausch?
    Vorschläge bitte per PN.
    Gruß
    Steephan