Danke...aber dies fand ich ebenfalls durch Suchen.
Aber....half nichts.....es steht noch immer "MedionMobile" im Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke...aber dies fand ich ebenfalls durch Suchen.
Aber....half nichts.....es steht noch immer "MedionMobile" im Display.
Hallo,
in mein N73 habe ich nun eine Medion-Mobil ePlus-Karte.
Im Display steht "Medion Mobile".
Weiß jemand, wie ich den Schriftzug in "ePlus" ändern kann?
Danke für Eure Hilfe! ![]()
Greets
Steephan
Hallo,
ich verkaufe einen PDA der Marke Palm. Es handelt sich um einen Tungsten C. Er verfügt über eine 400Mhz CPU, 64MB interner Speicher, WLan.
Der PDA wird mit Aufladestation, Schutztasche und 128MB Speicherkarte geliefert.
Er funktioniert tadellos. Er weißt nur wenige Spuren des Gebrauchs auf der Rückseite auf. Das Display hat keine Kratzer, da es immer mit einer Schutzfolie versehen war.
Preis? Inkl. versicherter Versand 60 Euro.
Er kann auch gerne im Raum Krefeld/Duisburg persönlich abgeholt werden zu einem Preis von 55 Euro dann.
Bei Interesse bitte an strasch@gmx.de mailen, da ich PNs hier selten abrufe.
Gruß
Steephan
ps....Bilder sende ich gerne nach Anfrage via eMail zu.
Nachtrag...der Akku hält auch noch sehr gut! Bei reinem PDA-Dienst hält er locker viele Stunden noch durch. Das Gerät ist nun ca. 4 Jahre alt.
Danke für Deine Antwort!
Dieser aber läuft auf meinen PCs und Notebooks nicht, da sie unter Windows2000 laufen. MapLoader benötigt dummerweise WinXP.
Ich kopierte ja auch die Deutschland-Karte via Kartenleser auf die Speicherkarte meines Handys.
Noch jemand einen Rat?
Hallo!
Ich lud mir nun auf die Speicherkarte meines N73 die Deutschland-Karte.
Nun aber möchte ich auch noch die Karten für England und Holland auf meine Speicherkarte laden.
Kann mir jemand mitteilen, in welchen Ordner ich die Karten der Länder legen muß?
Im "normalen" Verzeichnis namens "Diskcache" liegt ja schon Deutschland.
Danke für Eure Antworten!!!
Gruß
Steephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
So jetzt noch mal zur Aufladung!
Aldi Talk ist im Prinzip nur eine Free&Easy Karte mit besonderem Tarif!
E-Plus unterscheidet nicht zwischen Free&Easy und Aldi und kann es auch nicht weil beide Karten als F&E angelegt sind.
Es ist sowohl möglich Aldi mit F&E Cash aufzuladen als auch F&E mit Aldi Cash.
Das wird sich auch nicht ändern da beide Cash Karten Nummern aus dem gleichen Pool aufgedruckt haben. Das System ist daher nicht in der Lage zu unterscheiden wo die Karte gekauft wurde. Den Unterschied macht nur das aufgedruckte Logo auf der Cash Card, der Rest ist gleich.
Also macht euch keine Sorgen nutzt die Cash Karten die Ihr wollt.
Diese Aussage stimmt absolut!!
Dieselben Mitarbeiter, welche für normale F&E-Karten zuständig sind im CallCenter in Potsdam sind auch für Aldi zuständig.
Ich lasse mich oft über die Düsseldorfer ePlus-Nummer im Festnetz mit dem F&E-Service verbinden (1155).
Auch der F&E-Service hat Zugriff auf Aldi-Karten.
Zudem sprach ich schon oft mit Hotlinemitarbeitern der F&E-Hotline, welche sich als Free&Easy meldeten, wenn mich an die 1155 leiten ließ......dieseblen Mitarbeiter meldeten sich, wenn ich mich mit der 1157 verbinden ließ.
Nur dann meldeten sich die Mitarbeiter als "persönliche Aldi-Talk-Mitarbeiterin"! :-))
Und....Leistungserbringer der Marke Aldi-Talk ist auch ePlus in Potsdam.
Ergo? Das wißt Ihr nun selbst! :-)))
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich lese immer wieder, man solle die assistenz der geschäftsführung anrufen.
mich wundert es, dass man dort diese art der anrufe entgegen nimmt und nicht auf die hotline bzw. den servicecenter verweist?
hatte da schonmal jemand glück?
Aber sicher werden diese Anrufe angenommen. Zudem hat Vodafone auch Assistenten der Geschäftsführung, welche für PrepaidKunden zuständig sind.
Mir wurden dort immer prima geholfen bei ALLEN Belangen!
Mit der "normalen" Hotline gab ich mich noch nie ab! ![]()
Auch hier mein Rat:
An die Assistenz der Geschäftsführung wenden; zu erreichen unter 02102 / 98 98 0.
Dort wird Dir sicherlich schnell und einfach geholfen! ![]()
Gruß
Steephan
Noch eine Frage....wenn ich mir nun ein GPS-Modul für mein altes Handy kaufe, kann ich dann via Nokia Maps das Handy als Navigationsgerät ebenfalls nutzen?
Klasse...vielen Dank!!!!
http://nokiamaps.site666.info/