Beiträge von steephan

Danke für Deine Antwort!

Ich suchte nun aber laaaange im Internet und fand eine Möglichkeit.

Ich fand ein SyncML-Programm für mein altes 9210er und tauschte die Daten nun via ZYB aus.

Klappte wunderbar!

Dennoch vielen Dank! :-)

Greets
    Steephan

Hallo!
    Ich möchte gerne meine Kontakte meines N73 auf meinen 9210-Communicator bekommen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich dies ohne Datenkabel handhaben kann?
    Per Infrarot ist dies eine zeitraubende Angelegenheit, da ich ja jeden Kontakt einzeln übertragen muß - in meinem N73 sind über 1000 Kontakte gespeichert.
    Beide Handys verfügen über einen Internetzugang.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    Greets
    Steephan

Hallo!
    Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Nokia Communicator 9210i.
    Der Communicator hat auf der Tastatur und auf dem inneren Bildschirm keinerlei Kratzer.
    Auch das Außendisplay ist tadellos in Ordnung, alle Tasten sind NICHT abgenutzt und auch sonst ist der Communicator in einem prima Zustand.
    Natürlich funktioniert er auch einwandfrei; der Akku hält auch noch sehr gut durch. Ich hielt nun ca. eine 5 Stundendauerdatenverbindung aufrecht und die Akkuanzeige zeigt noch einen Balken von 4.
    Geliefert wird der Communicator, Original-Aufladegerät und eine Anleitung.
    Das Datenkabel ist leider verschollen - kann aber für wenig Euro gekauft werden.
    Preis: 52 Euro ohne Versand. Mit versichertem Versand würde das Gerät 56 Euro kosten.
    Auf Wunsch sende ich gerne Bilder des Gerätes.
    Daher bitte nur Kontaktaufnahme unter strasch@gmx.de - PNs hier lese ich sehr selten.
    Das Gerät kann auch gerne persönlich im Raum Duisburg/Düsseldorf abgeholt werden.
    Gruß
    Steephan

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    steephan, wenn Du das Verzeichnis nicht einfach über das Andere droppen kannst (und die neuen Dateien dann automatisch in die bestehende Verzeichnisstruktur hinzugefügt werden), hol Dir doch einfach ganz Europa.

Danke für Deine Antwort!

Ein guter Rat! :-)

Aaaaaber....ich habe ja eine 2GB Karte im Einsatz, von der ich 600MB benötige....somit paßt "ganz Europa" ja leider nicht drauf.

Hoffe noch auf andere Ratschläge! :-)