Billigster Festnetz-Flat-Anbieter im ePlus-Netz?

• Gibts eigentlich keinen, die kosten alle um die 15€ für 30 Tage ins Festnetz.

Möglich bei ALDI TALK, blau, PLUSKOM, AyYildiz, mp3 mobile, simyo u.s.w.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zwar nicht Prepaid, dafuer aber billiger: BASE 1. Kostet regulaer 15 EUR/Monat incl. 60 Minuten in andere Netze. Als Zweitkarte oder mit Schueler/Studenten-Rabatt nur noch 12 EUR. Und von Obocom gibts z.B. nochmal 180 EUR Auszahlung dazu, umgerechnet -7,50 EUR/Monat.

• Ich kann die BASE 1 auf der BASE Webseite nicht mehr finden. Wurde sie vom Markt rausgenommen?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zwar nicht Prepaid, dafuer aber billiger: BASE 1. ..., umgerechnet -7,50 EUR/Monat.

Da kannste auch gleich bei eteleon den telco Base abschliessen.
    Ist ein Base 2 (also Festnetz auch mit drin) und kostet auch nur 7,50 Euro - aber eben direkt.

Kein hoffen auf Erstattung, keine Studi-Bescheinigung o.ä. erforderlich.

Link zum Angebot - ohne Ref-ID ;)

Ein paar Öcken über´s Partnerprogramm kannste Dir auch noch ziehen, wenn Du da angemeldet bist. ;)

===========================

Im Prepaid-Bereich ist Congstar am günstigsten, wenn man

===========================

Zitat

Ich kann die BASE 1 auf der BASE Webseite nicht mehr finden. Wurde sie vom Markt rausgenommen?

Jepp - im Rahmen der Tarifoptimierungen zum 1.10.
    Dafür gibt´s jetzt Base Gold für 150 Euro mtl. (FLat in alle deutschen Netze für Gespräche & SMS und 1000 Freiminuten in die EU Länder - ist schon ein Hammerkurs, wenn man´s braucht)...clever-telefonieren glauben darf.

Allerdings haben die den von mir genannten Tarif für 7,50 Euro (Vertragstarif) auch nicht gelistet sondern starten mit 10,-Euro für den Base Web-Edition...
    Naja - vielleicht sollte ich auch mal so´ne Seite aufziehen.
    Allerdings bin ich derzeit eher auf dem Magenta-farbenen Sektor zu Hause. :D
    Aber das kann sich ja ändern... :cool: :cool: :cool:

• Vielleicht kann man den Base 1 noch im E-Plus-shop abschliessen.
    Das ist bestimmt so günstig wie Simyo oder Alditalk, weil man 60 Freiminuten in alle Netze hat, und bei Simyo oder Aldi nur zur Community.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Vielleicht kann man den Base 1 noch im E-Plus-shop abschliessen.

Kann man natürlich.

Der BASE 1 wurde IMHO bewußt von der Website entfernt da die BASE Web Edition vermutlich mehr in den Vordergrund rücken sollte.

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Da kannste auch gleich bei eteleon den telco Base abschliessen.
    Ist ein Base 2 (also Festnetz auch mit drin) und kostet auch nur 7,50 Euro - aber eben direkt.

Nett - aber eben Provider. Muss jeder selbst wissen, ob er sich darauf freiwillig einlaesst. Gier frisst ja bekanntlich Hirn ;)

Zitat

Kein hoffen auf Erstattung, keine Studi-Bescheinigung o.ä. erforderlich.

Du bist neu hier, gell? Sonst wuesstest du, dass der von mir genannte Anbieter durchaus serioes ist. Von "hoffen" kann also keine Rede sein.

Und was die Studi-Bescheinigung angeht: Dadurch wird's eben nur noch billiger :)

• Zitat

Du bist neu hier, gell? Sonst wuesstest du, dass der von mir genannte Anbieter durchaus serioes ist. Von "hoffen" kann also keine Rede sein.

Nur ganz kurz, da gleich wieder weg. ;)
    1. Hier bin ich neu angemeldet - ja. :D
    Allerdings in der Branche schon seit Anbeginn e-plus zu Hause (1992 - das waren noch Zeiten...)

2. Ich wollte Markus keinesfalls an´s Bein pinkeln - obocom ist schon seit Jahren seriös und es sind auch keine Fälle bekannt, wo es auch nur ansatzweise zu Problemen kam - das mal nur vorab.

3. Das Wort hoffen bezog sich weniger auf obocom als die Hin- und Herrechnerei.
    Und viele haben dann (Gier hin oder her) halt eine Providerkarte mit einem glatten Tarif lieber, als eine Auszahlung, die dann wieder abbezahlt werden muss. ;)

Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass jede Provider Karte nur für die "Gier-frist-Hirn" Spezialisten aktiviert wurde, oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass jede Provider Karte nur für die "Gier-frist-Hirn" Spezialisten aktiviert wurde, oder? :confused:

Sicher nicht - jedenfalls nciht, wenn die Subvention << den Fixkosten ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!