-
Hallo,
ich habe derzeit 15.500 Vodafone-Stars und möchte für den Urlaub den tragbaren DVD-Player über Vodafone-Stars für 16.000 Punkte erhalten.
Nun fehlen mir leider noch 500 Punkte - kann mir eventuell jemand 500 Punkte "schenken"?
Gerne überweise ich dann auch für diese 500 Punkte demjenigen 5 Euro als Bezahlung, wenn gewünscht.
Hoffe und freue mich über eine PN! 
Gruß
Steephan
-
Re: Re: Re: Re: Handy mit compact!
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich glaube, ich werde mir doch mal ein W208 für 19,90 € mitnehmen, wenn ich das nächste mal an einem VF-Shop vorbeikomme ... 
Axelchen
Das W208 für 20 Euro kaufte ich mir ebenfalls - zum Radfahren; meine Twinkarte funktioniert auch tadellos damit. Die CallYa-Nr. ist eine 0162 - meine Vertragskarte hat eine 0172/26...Nr.
-
Re: Re: Handy mit compact!
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es wurde nicht nachgefragt, wer genau denn diese Zusage gegeben hatte? Dann könnte man das ja mit jeder neuen CallYa machen.
Kann man eigentlich die neue CallYa erst mal bei Stars anmelden, die 1000 Punkte kassieren, und dann auf Compact umstellen? 
Axelchen
Jau.....kann man! ;-)))
-
Es ging eine Woche ca. nicht, daß die Karte in alle Netze ging.
Woran das liegt?
Vermag ich nicht zu sagen - mail doch mal die Hotline an; in der Regel antworten die sehr schnell.
Hier die Adresse: ccare.webmails@vf.vodafone.co.uk
-
Hallo 0170,
mit meiner Vodafone-UK-Vertragskarte kann ich mich einwandfrei in alle 4 Netze einloggen.
Ich versuchte es gerade.
Gruß
Steephan
-
Hallo Lanski,
ich schickte Dir gerade eine "PN". 
Gruß
Steephan
Zitat
Original geschrieben von lanski
Ok, danke.
Möchte mich jemand werben ?
Für CallYa gibt es doch 1000 Punkte ?
-
Aber sicher ist noch immer ein Wechsel in den Compact-Tarif möglich - die Kundenbetreuung unter 22911 vermag dies allerdings nicht.
Daher...einfach die Vodafone-Zentrale in Ratingen anrufen, sich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden lassen - diese Mitarbeiter dort können Original-CallYa-Karten nachwievor in den Compact umstellen - so bei 2 meiner Karten vor 2 Wochen noch erfolgt.
-
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch einmal - bei meinem PC mußte ich das USB-Kabel in einen anderen USB-Port stecken - plötzlich ging wieder alles tadellos.
Bei meinem Mainboard erhalten, wie ich nun herausfand, die USB-Ports unterschiedliche Stromversorgung.
An einem USB-Port hing eine externe Festplatte, am 2. ein WLan-Stick, am 3 der MDA.
Wenn Port 1 und 2 frei sind, kann ich den MDA am Port 3 betreiben - sind aber 1 und 2 belegt, erhält er keine Verbindung - erst wieder an Port 4.
Vielleicht hiflt Dir dies ja.
Gruß
Steephan
-
Interneteinstellungen GPRS für ALDI und Co...z.B bei MDA/XDA:
Start\ Einstellungen\ Verbindungen\ Verbindungen\ Erweitert\ Netzwerke auswählen\ neu\ ePlus GPRS \ ok\
Aufgaben: Unter ePlus GPRS "Neue Modemverbindung"
Verbindungsname: ePlus GPRS
Modem auswählen: Mobilfunkverbindung (GPRS)
APN (Zugriffspunkt): internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Erweitert\ Server\ Spezifische Serveradresse: (nicht zwingend notwendig)
DNS: 212.23.97.2 (nicht zwingend notwendig)
Alt DNS: 212.23.97.2 (nicht zwingend notwendig)
-
Hallo,
ich suche einen MDA oder einen XDA - ein sog. "MDA I" - er sollte frei für alle Netze sein.
Über Angebote an ppc@gmx-topmail.de freue ich mich - aber bitte nur per eMail Kontakt aufnehmen, da ich PNs hier selten abrufe.
Freue mich über Angebote.
Gruß
Steephan