Beiträge von steephan

Hallo,
    ich verkaufe einen PDA der Marke Sony-Clie für 40 Euro inkl. vers. Versand.
    Es ist ein "T625C", er hat intern 16MB Speicher, 320 mal 320er Farbdisplay, ein 128MB und ein 16MB Speicherstick liegen bei, Cradle, Original-Software, Original-Karton, der PDA befindet sich in Zustand 2+ (er hat keine Kratzer auf dem Display!!), er hat ein stabiles Metallgehäuse. Der PDA funktioniert natürlich tadellos - die Batterie hält bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung ca. 9 Stunden.
    Preis - wie geschrieben....40 Euro inkl. vers. Versand.
    Sollte jemand Interesse am Erwerb des PDAs haben, so bitte ich um Kontaktaufnahme per eMail an clieclie@gmx.de - PNs rufe ich hier selten ab.
    Der PDA ist mit dem m515 zu vergleichen - der Clie verfügt aber, im Gegensatz zum m515, über ein hochauflösendes Display.
    Gruß
    Steephan

ps....mittels eines Handies mit IR-Anschluß und mit einer ePlus-PrepaidKarte kann man somit mit dem Sony-PDA im Internet surfen und eMails abrufen - 1 MB für 24 Cent - aber dies wißt Ihr sicherlich! ;-)

Hallo,
    kann jemand mir antworten, ob eine ePlus-Karte in einem "T-Mobile MDA" aus dem Jahr 2003 läuft?
    Es ist ein Dualband-Gerät - ist es möglich, damit auch GPRS via ePlus zu nuten?
    Gruß
    Steephan

Mal ein Lob an die Firma Mobilcom!!

Ich habe eine Vodafone-PrepaidKarte bei Mobilcom - die Karte wäre am 4.3.2007 abgelaufen - sie befindet sich im Comfort-Tarif.

Nach einigen Telefonaten mit Erfurt per Festnetzrufnummer (!!!! - KEINE 0900er) "erklärte" sich die Firma Mobilcom bereit, die Gültigkeit meiner Vodafone-Karte zu verlängern - sie ist nun wieder 15 Monate lang gültig.

Auch wenn einige Mitarbeiter bei Mobilcom zuerst meinten, eine Verlängerung sei nicht möglich und das gegen Vodafone ergangene Urteil ja nicht auch gegen Mobilcom gelte, wurde meine Karte durch "sicheres verbales Auftreten" verlängert! :-)

Einen positiven Daumen nun für Mobilcom! :-)

Und...ein Tipp...sich einfach mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden lassen...dann klappt es! :-)

Ich setzte mich mit dem SWR in Verbindung telefonisch - der SWR produzierte diese Plusminus-Ausgabe vom 06.03.2007.

Leider aber ist die Ansprechpartnerin noch nicht im Büro, welche Ansprechperson für o.g. Beitrag ist.

Ich werde nach dem Telefonat berichten hier! ;-)

Aber es ist doch prima, daß sich nun "Plusminus" involviert - ein von mir sehr geschätztes Format....zudem sehr seriös!

Hallo,
    ich suche einen Nokia-Communicator 9210 - auch gerne als i-Version.
    Angebote bitte nur per eMail an nokia9210@gmx-topmail.de - PNs hier rufe ich so gut wie nie ab.
    Gruß
    Steephan

ps...da ich auch schon nun gefragt wurde, was ich ev. zum Tauschen anbieten könnte...ich habe einen Speedport W900V der Telekom da, welchen ich nicht benötige. Er war nur ca. 4 Tage im Einsatz - er wurde dann gegen eine FritzBox ausgetauscht. Der Speedport hat bei eBay einen Wert in Höhe von ca. 125 Euro - Neupreis 180 Euro.

Hallo Onelife,

Du schriebst...Ich möchte das mir hier jemand hilft und nicht so bescheuerte Kommentare schreibt.
    Wenn du keinen hoch bekommst kann ich nichts für.

---

Ich kann mich Sebis Beitrag nur anschließen - es ist schwer, Deinen Ausführungen zu folgen, wenn Du die Regeln der Interpunktion nicht anwendest.
    Ein Beispiel? Setz doch mal vor oder nach "nur" ein Komma - und der Satz bekommt einen anderen Sinn...."ich dachte nur Du würdest kommen".

Und...diese Deine "Einschätzung", Sebi würde "keinen hoch bekommen" - hat hier im Forum m.E. NICHTS zu suchen!

Warum schriebst Du diesen "Zusatz"? Diesen hättest Du Dir sparen sollen - dazumal man hier nur sachlich m.E. antworten sollte.