Stimmt....man kann es unter Mailboxeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten vorgelesen bekommt - aber ich glaube, daß dafür keine Kosten entstehen?!
Ich jedenfalls ließ mir noch nie die Nachrichten vorlesen - probiere es aber mal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt....man kann es unter Mailboxeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten vorgelesen bekommt - aber ich glaube, daß dafür keine Kosten entstehen?!
Ich jedenfalls ließ mir noch nie die Nachrichten vorlesen - probiere es aber mal aus.
Hallo,
1. Frage: ja, SMS sind kostenlos.
2. Frage: wenn ich Anrufe meiner Mailbox erhalte und sie mir mitteilt, daß neue Nachrichten vorhanden sind, sind diese Anrufe für mich auch kostenlos.
Mein Tarif? Ich habe irgendeinen "Business-Tarif" mit UMTS-Option.
Bei Zweifel einfach mal die Hotline Deines Anbieters anrufen. ![]()
Einfach mal diese Nummer anrufen: 02506 922 - 2288 - die Hotline der Prepaidabteilung bei PhoneHouse.
Re: C-75
ZitatOriginal geschrieben von Gismo546
Man ich komm nicht weiter hab eigendlich ne Frage, was stell ich beimC-75 Siemens für Daten cervice ein und was für HTTP Profil
Hallo,
Du weißt, was Du mit Schreiben Deiner Zeilen meinst - aber dieses Dein Wissen haben "wir" hier im Forum nicht - ergo?
Beschreib Dein Problem doch einfach mal genauer! ![]()
Gruß
Hallo toppypops,
es handelt sich bei dem Handy um ein Handy inkl. Karte aus einem Original-Vodafone-Shop?
Wenn ja, so ruf bei Vodafone in Ratingen an - laß Dir dort die Telefonnummer der Assistenten der Geschäftsführung nennen - und Dir wird sicherlich geholfen!
Die A. d. Geschäftsführung ist unter der Nr. 02102 98XXXX zu erreichen. ![]()
Gruß
Steephan
Hallo toppypops,
da ich annehme, daß der Debitel-Shop sich weigern wird, den Kaufvertrag zu wandeln und Deine Mutter sicherlich die Zusage, die Simply-Karte funktioniere im Handy, nicht schriftlich erhielt, würde ich mich mit dem Kundenbeschwerdemanagement bzw. Assistenz d. Geschäftsführung in Verbindung setzen.
In solchen und ähnlich gelagerten Fällen "übergehe" ich immer die "rudimentären Kompetenzen" der Kundenbetreuer am Telefon und vor Ort.
Einfach den Sachverhalt schildern und um Hilfe bei der weiteren Procedere bitten.
Gruß
Steephan
ps...diese Vorgehensweisen brachten mir schon viele Gutschriften bei meiner D2-Vertrags-, D2-Prepaid- u. Aldi-Karten ein!
Einfach eloquent und bestimmend auftreten - dann klappt`s! ![]()
Hallo,
ich versuche seit einigen Stunden, von http://www.getjar.com/software/ Software direkt auf mein Handy zu laden.
Ein Download funktionierte - die weiteren leider nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme derzeit mit diesen Seiten?
Erledigt...
Erledigt...
Erledigt...