Beiträge von steephan

Aber auch für einen Basispreis in Höhe von 5 Euro fände ich diese OpenEnd-Option preiswert.

Ich frage mich ebenfalls, warum ich noch eine D2-Vertragskarte habe - wenn die Preise weiterhin fallen, rentiert sich m.E. eine Vertragskarte nicht mehr, dazumal ich auch nicht das neueste und aktuellste Handy benötige.
    Privat nutze ich ein S65, beruflich ein 6310i (nur dies paßt in die FSE im Auto).

Im S65 steckt eine Tchibo-Karte und die OpenEnd-Karte (mit DualSimAdapter), im 6310i meine D2-Vertragskarte.

Nun bin ich gespannt, ob schon jemand einen "Härtetest" durchführt...i.e., wie lange D2 die Verbindung hält, ohne sie zu "kappen".

Interessant ist, daß ich sogar mit der OpenEnd-Karte mich in das Uni-Netzwerk einwählen kann....ich surfte mit Notebook-Handy-Verbindung 5 Minuten - es wurden NUR 39 Cent berechnet.

Also erlaubt D2 doch die Datenverbindung??

Hallo,
    ich habe 2 Vodafone-D2-Karten (O-Vodafone), welche zum Ende der Vertragslaufzeit in CallYa umgewandelt wurden - auch bei diesen Karten geht es nicht.
    Sie haben beide die Vorwahl 0172.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, daß derzeit wohl nur bei bestimmen Rufnummern der Tarifwechsel vorgenommen werden kann.
    Die Technik arbeite aber daran.

Hallo,
    ich erwarb nun eine Tchibo-O2-Prepaidkarte, welche ich mit einem alten 6100 nutze.
    Im Display wird nun "Tchibo" angezeigt - kann mir ev. jemand einen Link nennen, wo ich mir kostenlos ein Betreiberlogo auf das Handy schicken lassen kann?
    Außer Handy.de...?
    Gruß
    Steephan

Hallo,
    ich las irgendwo im Internet mal einen Tipp, wie man auch bei ePlus F&E-Karten die Möglichkeit einstellen kann, eine SMS als Benachrichtigung zu erhalten, wenn man eine neue eMail erhielt - als eMail-Adresse konnte, so glaube ich, eine beliebige angegeben werden oder auch gar eine ePlus-Adresse, welche man sich auch bei einer F&E-Karte bekommen kann.
    Kennt jemand diese Möglichkeit?
    Bei Vodafone-D2 z.B. ist diese Möglichkeit ebenfalls gegeben.
    Gruß
    Steephan