-
Ich rief gerade bei einer Aldi-Verwaltung - eine Mitarbeiterin teilte mir telefonisch mit, der Verkauf sei aus "wettbewerbsrechtlichen Gründen" derzeit eingestellt bzw. mußte eingestellt werden.
Auf meine Frage nach "warum" antwortete sie mir, weitere Informationen könne ich von der Aldi-Zentrale in Mülheim erfahren.
Wer ruft in der Aldi-Zentrale in Mülheim an und versorgt uns mit Infos? 
Gruß
Steephan
-
Auch ich erwarb 2 Aldi-Karten.....kennt jemand noch eine Hotline-Nr bei Medion? Unter der Nummer 1157 ist niemand zu erreichen - zu lange Warteschleifen wohl?!
-
Hallo!
Gerade las ich auf http://www.teltarif.de, Aldi dürfe keine weiteren Aldi-Talk-Karten mehr verkaufen.
Weiß jemand mehr???
Gruß
Steephan
-
Generell in JEDES Mobilfunknetz in Deutschland!
-
Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen! 
Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!
-
Ich meine einen Original-ePlus-Tarif, der auch mit Handies z.B. verkauft wird - vgl. OpenEnd bei D2 oder Xtra bei D1.
-
Hallo,
ein Bekannter sagte mir gestern, er habe von einem Gerücht gehört, ePlus böte bald einen neuen und "unschlagbar" günstigen F&E-Tarif an, um sich gegen Tchibo, D2-OpenEnd und ähnliche wieder behaupten zu können.
"Zeit" wird es m.E. durchaus, da die ePlus-Tarife nicht "mithalten" können.
Hat jemand ev. schon genauere Infos dazu?
Oder ist es wieder nur einmal ein Gerücht?
Gruß
Steephan
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Online Serviceseiten stehen nur Vodafone und Quelle Kunden zur Verfügung. Alle Provider sind ausgeschlossen!
Nein, stimmt nicht - ich habe auch eine Mobilcom-CallYa-Karte noch....ich kann den OnlineService einwandfrei nutzen.
-
Hallo,
weiß jemand, wie man eine normale Xtra-Karte in den Tarif "Xtra-Classic" mit der Option "Xtra-Nonstop" umstellen kann?
Gruß
Steephan
-
Hallo,
vor einigen Wochen las ich im Internet (Quelle weiß ich nicht mehr), daß es ab Anfang Oktober möglich sei, eine Vodafone-CallYaKarte in einen Tarif umzustellen, bei dem die Abfrage der Mailbox kostenlos ist.
Weiß jemand, wie dieser Tarif heißt und wie ich ihn buchen kann? Wenn ich die 22044 mit meiner alten CallYa anrufe, höre ich nur die Ansage, daß ich in den "OpenEnd-Tarif" umstellen kann.
Danke Euch!
Gruß
Steephan