Hallo,
weiß jemand, ob man an das T610 eine externe Antenne anschließen kann - wie einst bei dem Nokia 6310/6210?
Wenn ja, wie sieht der Anschluß aus?
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob man an das T610 eine externe Antenne anschließen kann - wie einst bei dem Nokia 6310/6210?
Wenn ja, wie sieht der Anschluß aus?
Gruß
Steephan
Nochmals meine am Anfang gestellte Frage:
Ist das kostenlose Abhören und besprechen anderer Mailboxen im ePlus-Netz nun ein "Fehler" im ePlus-Netz oder wird eine "kostenlose Leistung" bzw. "Feature"?
Ich "schiebe" diesen Beitrag nochmals nach "oben" und hoffe, jemand kann mir einen Rat geben.
Danke Euch!
Hallo "Jansen",
warum bist Du denn noch müde?
Gerne kannst auch Du Konstruktives einbringen.
Oder...was soll mir Deine "Aussage" nun mitteilen?
Danke für Eure Nachrichten!
Ist dies denn ein "Fehler" im System oder von ePlus so gewollt?
Hallo,
ich machte heute eine erstaunliche Entdeckung:
Ich rief die Mailbox eines Bekannten direkt von meiner Aldi-Talk-Karte an - ich wählte 0178 - 99 und dann seine Mobilfunknummer, ebenfalls eine Aldi-Talk-N ummer....landete somit direkt auf seiner Mailbox.
Ich frug nach meinem Anruf auf seiner Mailbox mein Guthaben ab - und sieh da, es veränderte sich nicht.
Ein Fehler? Ein Versehen?
Ich rief nochmals diese 0178-Nummer an, sprach auf die Mailbox - auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet.
Dann rief ich eine andere ePlus-Mailbox 0177 - 99 +Mobilfunknummer an, sprach auf die Mailbox...auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet.
Dann rief ich eine alte ePlus-Free&Easy-Karte von mir an, brach die Absage mit Drücken des "*" ab, gab meine damals angegebene Geheimnummer ein und hörte meine Nachrichten auf der Mailbox dieser 0177-Nr. ab - auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet!
Ist dies ein "Feature" von ePlus...oder ein Fehler?
Was meint Ihr?
Probiert es mal selber aus und staunt! ![]()
Gruß
Steephan
Hat denn niemand einen Rat?
Hallo,
ich erhielt letzte Woche ein Nokia 6310 - das Handy funktioniert auch einwandfrei - bis auf den Vibrations-Alarm.
Ich stellte nun das 1. Mal den Vibrations-Alarm unter "Profile" ein - das Handy vibrierte beim Anruf. Beim nächsten Anruf vibrierte es nur einmal - danach bei weiteren Anrufen leider nicht mehr.
Ich vermutete, daß der Vibrations-Motor defekt ist und tauschte ihn gestern aus; das Handy vibrierte wieder.....dann heute bei Anrufen nicht mehr.
Weiß jemand, ob das 6310 auch diesen Vibrations-Bug hat, wie einst das 7110? Auf dem Handy ist die Software 04.31 vom 19.7.2002 installiert.
Danke Euch für Hilfe! ![]()
Greets
Steephan
Hallo,
ich erhielt 2 Anfragen per eMail - leider aber löschte ich die Mails dummerweise. Können die Interessenten mir bitte erneut mailen?
Danke Euch!
Zum Verkauf steht ein Nokia 6210 inkl. Original-Akku und Aufladegerät.
Das Gerät ist technisch einwandfrei in Ordnung, hat leichte Spuren des Gebrauchs.
Bilder kann ich gerne per Mail senden.
Bei Interesse bitte nur per Mail (da ich selten PNs hier lese) an handyverkauf@gmx-topmail.de - Preis? VHB 30 Euro.
Gruß
Steephan