Beiträge von steephan

Ich verkaufe ein Nokia 6310. Das Handy bekam vor ca. 3 Monaten eine neue und ORIGINAL Nokia-Oberschale. Oberschale sieht wie neu aus. Beim Austausch der Oberschale geschah mir leider ein kleines Mißgeschick - die hintere Schale fiel mir auf den Boden, sodaß sie einen kleinen Sprung hat. Dieser aber beeinträchtigt die Funktionsweise des Handies nicht. Die Schale fiel mir auf den Boden, ohne daß das "Innenleben" des Handies drin war. Das Handy funktioniert natürlich. Preis? VHS.
    Raum Krefeld. Tel.: 0163/4012209 und eMail: 6310verkauf@gmx.de - bitte KEINE SMS als Anfragen schicken. Bilder können gerne auf Anfrage gemailt werden. Die Ware wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.
    Gruß
    Steephan

p.s...Ich brach das Handy mit etwas Gewalt auseinander, als ich die Oberschale
    tauschen wollte - sie fiel mir dann auch noch auf den Boden. Entweder
    entstand der Riß durch meine "grobe Gewalt" oder Herunterfallen.

Hallo,

da das L6 ja auch einen USB-Anschluß hat, möchte ich es gerne ans Notebook anschließen - W2K möchte allerdings einen Treiber für das Handy haben.

Weiß jemand, wo man sich einen Treiber ziehen kann?

Auf den Motorola-Seiten fand ich zumindest nichts.

Wie erkennt man, ob der Akku voll ist?
    Das Handy hing nun lange an dem Ladegerät - aber im Display steht nicht "Akku voll", wie in der Anleitung beschrieben. Das Handy ist natürlich auch aus.

Gruß
    Steephan

Hallo,
    ich machte heute eine erstaunliche Entdeckung:
    Ich rief die Mailbox eines Bekannten direkt von meiner Aldi-Talk-Karte an - ich wählte 0178 - 99 und dann seine Mobilfunknummer, ebenfalls eine Aldi-Talk-N ummer....landete somit direkt auf seiner Mailbox.
    Ich frug nach meinem Anruf auf seiner Mailbox mein Guthaben ab - und sieh da, es veränderte sich nicht.
    Ein Fehler? Ein Versehen?
    Ich rief nochmals diese 0178-Nummer an, sprach auf die Mailbox - auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet.
    Dann rief ich eine andere ePlus-Mailbox 0177 - 99 +Mobilfunknummer an, sprach auf die Mailbox...auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet.
    Dann rief ich eine alte ePlus-Free&Easy-Karte von mir an, brach die Absage mit Drücken des "*" ab, gab meine damals angegebene Geheimnummer ein und hörte meine Nachrichten auf der Mailbox dieser 0177-Nr. ab - auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet!
    Ist dies ein "Feature" von ePlus...oder ein Fehler?
    Was meint Ihr?
    Probiert es mal selber aus und staunt! :-)
    Gruß
    Steephan