Beiträge von steephan

Hallo,

da das L6 ja auch einen USB-Anschluß hat, möchte ich es gerne ans Notebook anschließen - W2K möchte allerdings einen Treiber für das Handy haben.

Weiß jemand, wo man sich einen Treiber ziehen kann?

Auf den Motorola-Seiten fand ich zumindest nichts.

Wie erkennt man, ob der Akku voll ist?
    Das Handy hing nun lange an dem Ladegerät - aber im Display steht nicht "Akku voll", wie in der Anleitung beschrieben. Das Handy ist natürlich auch aus.

Gruß
    Steephan

Hallo,
    ich machte heute eine erstaunliche Entdeckung:
    Ich rief die Mailbox eines Bekannten direkt von meiner Aldi-Talk-Karte an - ich wählte 0178 - 99 und dann seine Mobilfunknummer, ebenfalls eine Aldi-Talk-N ummer....landete somit direkt auf seiner Mailbox.
    Ich frug nach meinem Anruf auf seiner Mailbox mein Guthaben ab - und sieh da, es veränderte sich nicht.
    Ein Fehler? Ein Versehen?
    Ich rief nochmals diese 0178-Nummer an, sprach auf die Mailbox - auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet.
    Dann rief ich eine andere ePlus-Mailbox 0177 - 99 +Mobilfunknummer an, sprach auf die Mailbox...auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet.
    Dann rief ich eine alte ePlus-Free&Easy-Karte von mir an, brach die Absage mit Drücken des "*" ab, gab meine damals angegebene Geheimnummer ein und hörte meine Nachrichten auf der Mailbox dieser 0177-Nr. ab - auch dieser Anruf wurde NICHT berechnet!
    Ist dies ein "Feature" von ePlus...oder ein Fehler?
    Was meint Ihr?
    Probiert es mal selber aus und staunt! :-)
    Gruß
    Steephan

Hallo,
    ich erhielt letzte Woche ein Nokia 6310 - das Handy funktioniert auch einwandfrei - bis auf den Vibrations-Alarm.
    Ich stellte nun das 1. Mal den Vibrations-Alarm unter "Profile" ein - das Handy vibrierte beim Anruf. Beim nächsten Anruf vibrierte es nur einmal - danach bei weiteren Anrufen leider nicht mehr.
    Ich vermutete, daß der Vibrations-Motor defekt ist und tauschte ihn gestern aus; das Handy vibrierte wieder.....dann heute bei Anrufen nicht mehr.
    Weiß jemand, ob das 6310 auch diesen Vibrations-Bug hat, wie einst das 7110? Auf dem Handy ist die Software 04.31 vom 19.7.2002 installiert.
    Danke Euch für Hilfe! :-)
    Greets
    Steephan