Debitel mailte ich bereits an - aber es muß doch auch eine andere Möglichkeit geben, die Karte in einen anderen Tarif umzustellen?
Beiträge von steephan
-
-
Danke für Euer Antworten.
Wie kann ich denn die Karte in einen anderen Tarif umstellen?
Wenn ich die 22044 anrufe, höre ich nur die Ansage, in welchem Tarif sich die Karte befindet und das Gespräch wird dann abgebrochen.
-
Danke für den Rat!
Wenn ich die 22044 anrufe, erhalte ich diese Nachricht. "Herzlich willkomen bei CallYa. Zur Zeit telefonieren Sie in der Basisstufe des CallYa-Comfort-Tarifes" - dann bricht die Verbindung ab; auch bei jedem weiterem Versuch bricht die Verbindung zusammen.
Hmm...und nun?
-
Hallo,
weiß jemand, ob man auch mit einer Vodafone-D2-Karte von Debitel in den CallYaCompact (5Cent zu D2, kostenlose Mailboxabfrage, 25 Cent zu anderen Netzen) wechseln kann?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
Steephan -
Danke für Deine Antwort.
Das Handy ist ja aus und es blinkt auch nichts.
Allerdings kann ich auf dem Display etwas sehen, wenn ich mit meiner Maglite darauf strahle - dann sehe ich "Akku geladen".
Aber...ich möchte ja nicht immer die Maglite nutzen, um zu sehen, ob der Akku voll ist oder nicht!

-
Hallo,
da ich leider keine Antwort auf meine in einem anderem Thread gestellte Frage erhielt, poste ich sie hier neu.
Ich habe ein L6 und frage mich, wie ich erkennen kann, wann und ob der Akku voll ist.
Das Handy zeigt meines Erachtens nicht an, wann und ob der Akku voll ist.
Wie kann ich erkennen, wann er voll ist?
Danke Euch herzlich für eine Antwort.
Gruß
Steephan -
Ich kaufte auch ein Motorola L6 mit einer Debitel-CallYaKarte - das Handy hat KEINEN Simlock!
Das Handy ist echt prima - wird nun mein "Haupthandy", da es tadellos mit meinem PDAs via Blauzahn kommunizieren kann und auch nicht aufträgt.
-
-
-
Ich verkaufe ein Nokia 6310. Das Handy bekam vor ca. 3 Monaten eine neue und ORIGINAL Nokia-Oberschale. Oberschale sieht wie neu aus. Beim Austausch der Oberschale geschah mir leider ein kleines Mißgeschick - die hintere Schale fiel mir auf den Boden, sodaß sie einen kleinen Sprung hat. Dieser aber beeinträchtigt die Funktionsweise des Handies nicht. Die Schale fiel mir auf den Boden, ohne daß das "Innenleben" des Handies drin war. Das Handy funktioniert natürlich. Preis? VHS.
Raum Krefeld. Tel.: 0163/4012209 und eMail: 6310verkauf@gmx.de - bitte KEINE SMS als Anfragen schicken. Bilder können gerne auf Anfrage gemailt werden. Die Ware wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.
Gruß
Steephanp.s...Ich brach das Handy mit etwas Gewalt auseinander, als ich die Oberschale
tauschen wollte - sie fiel mir dann auch noch auf den Boden. Entweder
entstand der Riß durch meine "grobe Gewalt" oder Herunterfallen.