Beiträge von steephan

Diesen Tipp schrieb ich auch in der Rubrik "Provider und Netzbetreiber" - bitte laßt ihn hier stehen - vielleicht wissen manche CallYaKunden nicht, daß sie kostenlos über vodafone.de SMS versenden können.

Huhu,

ein Tipp für alle, welche eine GMX-Adresse und eine Vodafone-D2-Handynummer haben.

Schon seit vielen Jahren bietet Vodafone unter vodafone.de eine Einrichtung einer eMail-Adresse an - seit wenigen Wochen auch wieder für CallYa-Kunden - i.e. Prepaid.

Wenn man sich nun dort eine Vodafone-eMail-Adresse einrichtet, kann man nicht nur 10 SMS in das dt. D2-Netz täglich kostenlos versenden - durch einen Trick erhält man sogar eine SMS an seine D2-Nr. geschickt, wenn man eine neue eMail bei GMX erhielt.

Man muß dazu einfach unter http://www.gmx.net eine Filterregel anlegen - sie lautet "Bei neuen eMails Benachrichtigung an eine andere eMail-Adresse senden" - hier dann die neue Vodafone-eMail-Adresse als Empfänger eingeben.

Dies nutze ich schon seit Jahren und funktioniert sehr zuverlässig.

Vielleicht kennen manche diese Trick....andere noch nicht?!

Diesen Beitrag einem Moderator

Huhu,

ein Tipp für alle, welche eine GMX-Adresse und eine Vodafone-D2-Handynummer haben.

Schon seit vielen Jahren bietet Vodafone unter vodafone.de eine Einrichtung einer eMail-Adresse an - seit wenigen Wochen auch wieder für CallYa-Kunden - i.e. Prepaid.

Wenn man sich nun dort eine Vodafone-eMail-Adresse einrichtet, kann man nicht nur 10 SMS in das dt. D2-Netz täglich kostenlos versenden - durch einen Trick erhält man sogar eine SMS an seine D2-Nr. geschickt, wenn man eine neue eMail bei GMX erhielt.

Man muß dazu einfach unter http://www.gmx.net eine Filterregel anlegen - sie lautet "Bei neuen eMails Benachrichtigung an eine andere eMail-Adresse senden" - hier dann die neue Vodafone-eMail-Adresse als Empfänger eingeben.

Dies nutze ich schon seit Jahren und funktioniert sehr zuverlässig.

Vielleicht kennen manche diese Trick....andere noch nicht?!

Hallo,
    hier die Nachricht von Vodafone auf meine Anfrage, wie lange der Compact-Tarif noch bestehen bleibt.

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie sich für den Tarif CallYa Compact interessieren.

Das Angebot, in CallYa Compact zu wechseln, ist befristet bis zum 30.9.2006. Für Kunden, die den Tarif bereits eingerichtet haben, gelten die Konditionen dauerhaft.

Sie profitieren nach Erwerb Ihres CallYa Compact-Pakets über den 30.9. hinaus von den preigünstigen Tarifkonditionen.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

Hallo,

ich verkaufe einen Sony-PDA, es ist ein "T625". Auf ihm läuft Palm-OS, er hat 16 MB Ram, ein 128MB und ein 32MB-SonyMemoryStick liegen bei, die Displayauflösung in Farbe beträgt 320 mal 320 Bildpunkte, stabiles Metallgehäuse, er befindet sich in sehr gutem Zustand, er wird in Original-Verpackung und mit Original-Zubehör geliefert.

Preis? 60 Euro. (Alleine der 128MB MemoryStick kostete vor wenigen Monaten noch 30 Euro)

Bei Interesse bitte NUR per Mail an sonypda@gmx-topmail.de oder Tel. 0174 / 54 22 99 4 - PNs hier rufe ich nie ab.

Der PDA kann auch gerne vor Ort (Raum Krefeld) begutachtet werden, ein Bild schicke ich ebenfalls gerne per eMail zu.

Hallo,

meine CallYa-Compact-Karte ist bis zum 5.10.06 gültig - wie ich unter "22922" erfuhr.

Somit kann man doch davon ausgehen, daß der Compact-Tarif ÜBER den 30.09.06 bestehen wird - meint Ihr nicht auch?

Danke für Euer Antworten.

Wie kann ich denn die Karte in einen anderen Tarif umstellen?

Wenn ich die 22044 anrufe, höre ich nur die Ansage, in welchem Tarif sich die Karte befindet und das Gespräch wird dann abgebrochen.