-
Hallo,
ich fand in meinem Schreibtisch eine D1-Xtra-Karte von T-Mobile, welche ich einst nur für Datendienste Notebook/Handy nutzte.
Die Telefonnr. gab ich einst auch niemandem.
Die Karte hat die Rufnr. 0170/6XYXXXY. X und Y stehen natürlich für dieselben Ziffern, wobei Y auch noch ein Teiler von X ist! 
Die Karte hat noch ein Guthaben von 3,14 Euro und läuft im Tarif "Click&Go"; die sog. PhoneTime läuft am 24.08.06 ab.
Hat jemand Interesse am Erwerb dieser Karte?
Bitte nur an fscout@gmx-topmail.de mailen, da ich PNs hier so gut wie nie abrufe.
Gruß
Steephan
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hat geklappt! Nun weiß ich, daß die Karte am 24.08.06 abläuft! 
-
Hallo,
ich fand in meinem Schreibtisch eine Xtra-Karte; ins Handy eingelegt, kann ich damit noch angerufen werden und auch Anrufe tätigen.
Wie aber kann ich erfahren, wie lange die Karte noch gültig ist?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Steephan
-
Hallo chris80,
wieviele Jamba-Karten hast Du denn bestellt?
Warum die Frage? Da Du, wie es scheint, Dir noch eine bestellen wolltest? 
-
Ich ging ja keinerlei vertraglichen Verpflichtungen ein, indem ich eine Jamba-Karte bestellte kostenlos.
Die Karte werde ich eh nur in einem Telefon nutzen, welches ich mitnehme, wenn ich mit dem MTB unterwegs bin.
Ich bin schon einmal mit dem MTB in einen See "gefahren" (gefallen??
) und mein mitgeführtes Handy ging baden - es war kaputt danach.
Nun habe ich fürs Biken ein altes S55 und da kommt dann die Jamba-Karte rein.
Wenn das S55 kaputt ist - never mind! 
-
Hallo,
es gibt noch immer kostenlose Jambas! 
Wie?
Einfach die Hotline der Firma Jamba anrufen (0800/6970001) und dort eine Karte kostelos bestellen!
Sollte man für diese Bestellung eine Jamba-Registrierung benötigen, einfach auf http://www.jamba.de registrieren mit irgendeiner Handynr. - manchmal werden die Karten wohl nur an "Kunden" (obige Registrierung reicht voll aus!!) verschickt kostenlos, manchmal aber auch an "keine Kunden".
Ich bin "kein Kunde" und erhielt dennoch eine - Bestellcode bekam ich gerade per Mail an meine "Spam-Adresse", Karte wird wohl heute noch verschickt; ein Kollege meldete sich an, da er nur als "Kunde" eine Jamba-Sim bekommen konnte - er meldete sich mit einer alten und nicht mehr gebrauchten Xtra-Karte an.
Gruß
Steephan
-
Danke für Deinen Tipp!
Dies ist mir durchaus bekannt - ich "mißbrauche" die Jamba-Karte eh nur, um mir das Spiel "Schach" aus dem Netz zu laden - dann kommt die Karte in die Schublade! 
-
Nach einigem Probieren fand ich es nun heraus - allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung, wenn ich eine GPRS-Verbindung aufbauen möchte, namens "data server nicht verfügbar".
Hat jemand einen Rat, warum GPRS nicht klappt?
Ich erhielt von der Jamba-Hotline die entsprechenden GPRS-Einstellungen für mein Handy per SMS geliefert.
-
Hallo,
auch ich erhielt nun eine Jamba-Sim-Karte kostenlos - eine tolle Aktion! 
Auf der Homepage der Firma Jamba war zu lesen, daß man nun auch 10 kostenlose Downloads bekommen könne.
In der der Jamba-Sim-Karte beigelegten Broschüre fand ich ein Schach-Spiel, welches ich gerne auf mein Handy laden möchte - wo aber kann ich bei Jamba diesen kostenlosen Download durchführen?
Danke für Hilfe! 
Gruß
S.
-
Mag sein, daß viele dies kennen! 
Viele meiner Kollegen kannten dies nicht - wie denn auch, wenn sie sich nicht in diversen Foren tummeln!