Huhu Tina,
vielen Dank für Deine Antwort - so werde ich es dann wohl auch handhaben (müssen).
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu Tina,
vielen Dank für Deine Antwort - so werde ich es dann wohl auch handhaben (müssen).
Gruß
Steephan
Hallo,
ich nutze als 2. Handy ein V980.
Es ist ja möglich, sog. "Schnellzugriffe" anzulegen - 10 sind bereits vorgegeben....wie "News, Sport, Load a game" etc.
Nun versuchte ich, einen Schnellzugriff auf "VodafoneMobileMail" zu legen - ich öffnete dazu im LivePortal "VodafoneMobileMail" und hielt die Menü-Taste gedrückt, damit ein Schnellzugriff gespeichert wird.
Im sich dann öfffnenen Fenster konnte ich den Speicherplatz auswählen (Schnellzugriff 11) und gab als Name "VodafoneMail" ein.
Schalte ich das Handy aber aus und dann wieder ein, drücke auf "Schnellzugriff" und wähle vorher gespeicherte "VodafoneMail" ab, lande ich nur im Hauptmenü des LivePortals.
Gibt es eine Möglichkeit, damit ich nur eine Taste im normalem Standby-Betrieb des Handies drücken muß, um auf "VodafoneMobileMail" im Live-Portal zu kommen?
Freue mich über eine Antwort! ![]()
Gruß
Steephan
Danke für Deine Antwort - und wo finde ich diese Beiträge?
Durch Nutzen der Suche fand ich sie leider nicht.
Hallo,
in meinem 2. Telefon (Motorola V980) nutze ich den Standard-Akku, welcher, wie sicherlich bekannt ist, dem Telefon keine lange Standby-Zeit liefert.
Welchen stärkeren Akku würdet Ihr denn für dieses V980 empfehlen?
Freue mich auf Tipps! ![]()
Gruß
Steephan
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe nun alle meine Outlook-Kontakte "MotorolaPhoneTools" importiert - es wurden auch alle importiert.
Auf dem geöffneten Fenster bei MotorolaPhoneTools sehe ich unter "Telefonbuch" auf der linken Seite alle meine Outlook-Daten. Zu jedem Namen ist sind 2 Telefonnummern eingetragen und eMail-Adresse.
Wenn ich aber nun versuche, diese Daten ins Telefon zu kopieren (V980 und V1050), wird für jeden Kontakt (bestehend aus Name, 2 Tel.Nummern und eMailAdresse) der linken Seite auf der rechten Seite 5 Kontakte angelegt.
Zum Beispiel:
Manfred Muster, Tel.Nr., eMailAdresse - > dies ist EIN Kontakt auf der linken Seite - sie heißt "Standard-Telefonbuch".
Wenn ich diesen Kontakt nun auf die linke Seite (sie heißt "Telefon") ziehe, wird dieser Kontakt in 3 Kontakte aufgeteilt.
Somit belegt ein ursprünglicher Kontakt dann 3 Einträge.
Wie kann ich denn die Kontakte 1 zu 1 ins Telefon ziehen, damit zu jedem Namen NUR ein Kontakt ensteht, der Unterpunkte wie "eMail-Adresse, Mobil, Haupt" usw. hat?
Ich hoffe, mein Problem ist verständlich erklärt.
Vielen Dank für Hilfe!!
Gruß
Steephan
Hallo,
eine kurze Frage...in welchem CallYaTarif (außer CallYa-Compact) kann man denn die Vodafone-Mailbox kostenlos abfragen?
Weiß dies jemand?
Danke für eine kurze Antwort! ![]()
Gruß
Steephan
Hallo,
ich habe ein K800 und nutze das VodafoneLife-Portal mittels UMTS-Flatrate.
Ich schrieb eine eMail über das "Vodafone-MobileMail" und mußte leider feststellen, daß ich nur 512 Zeichen eingeben kann bei Verfassen der Mail.
Ist dies bei Euch und bei Besitzern anderer Handies ebenfalls so??
Empfangen erstaunlicherweise kann man Mails jeglicher Größe.
Gruß
Steephan
Danke Dir für Deine Antwort!
Weißt Du denn, wo dieser "Vodafone-Messenger" im VodafoneLife-Portal sich befindet?
Ich bin ganz sicher, ihn vorgestern kurz gesehen zu haben.
Einen Vodafone-Messenger kann man sich auch auf den PC laden - dies ist mir bekannt.
Greets
Stephan
Hallo,
ein Bekannter sagte, man könne die UMTS-Flat für 5 Euro auch buchen, um damit mittels GPRS im VodafoneLife-Portal zu surfen.
Stimmt dies?
Logisch wäre dies - da meines Erachtens das Life-Portal ja auch per GPRS angesurft wird, wenn UMTS nicht zu Verfügung steht!
Auf der Vodafone-HP fand ich leider keine Infos dazu.
Hoffe auf Antworten! ![]()
Gruß
Steephan
Hallo,
ich habe nun auch ein Vodafone-Handy mit einer UMTS-Karte und nutze die sog. UMTS-Flat für 5 Euro für das VodafoneLife-Portal.
Beim Durchklicken mittels Handy der verschiedenen Menüs im Portal fand ich gestern "Vodafone-Messenger" - nun aber finde ich diesen Punkt absolut nicht mehr.
1. Frage: Weiß jemand, wo sich "Vodafone-Messenger" im Life-Portal "versteckt"?
2. Frage: Man kann ja bekanntlich über "Mein-Vodafone" im Internet am Tag bis zu 10 SMS kostenlos ins D2-Netz versenden. Gibt es eine Möglichkeit, diese SMS auch mittels UMTS-VodafoneLife-Portal zu versenden?
Vielleicht per "Vodafone-Messenger"?
Freue mich auf Antworten! ![]()
Gruß
Steephan