-
Zum Verkauf steht ein m500.
Der PDA funktioniert tadellos, hat allerdings wenige tote Pixels, die aber im Betrieb nicht stören.
Optisch ist der PDA tadellos in Ordnung.
Der Akku hält auch noch viele Stunden. Geliefert wird der PDA mit Cradle und Original-Software.
2 Bilder kann ich gerne per eMail senden.
Wenn jemand Interesse am Erwerb hat, so mailt mir bitte an m500@gmx-topmail.de - bitte keine PNs schreiben, da ich PNs hier selten abrufe.
Preis? 25 Euro inkl. Versand - versicherter Versand.
-
Re: Re: alte xtra-Card neu aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von Kali
Kostenlosen Entsperrcode bei T-Mobile anfordern.
:-))
Zeitgleiches Antworten - aber es scheint, als warst Du schneller! 
Dein Beitrag steht vor meinem. :-))
-
Hallo,
Du schriebst, die Xtra-Karte erwarbst Du vor einigen Jahren mit dem Handy.
Die Karte wirst Du nicht entsperren lassen können - sie wird auf jeden Fall abgelaufen sein.
Aber warum läßt Du das Handy dann nicht entsperren?
Prepaid-Handies können doch 2 Jahre nach Erwerb kostenlos entsperrt werden; dazu einfach die Hotline anrufen und diese bitten, Dir den Entsperrcode für das Handy zu nennen.
Dann kannst Du in dem Handy jede Karte nutzen.
Gruß
S.
-
Hallo,
ich bemühte Google ebenfalls und fand auch nur Preise um die 80 Euro - daher frug ich ja, ob jemand ein billiges Angebot kennt.
-
Hallo,
weiß jemand, wo man am billigsten ein Motorola E770v mit einer D2-CallYa-Karte derzeit kaufen kann?
Danke Euch für Infos.
Gruß
S.
ps....nach Verfassen des Beitrages sah ich gerade, daß es hier ein "Werbeforum" gibt - sollte meine Frage dort besser hingehören, so verschiebt bitte selbige.
-
Hallo,
ich fand im Internet eine Seite, von der man sich viele Programme für ein Motorola-Handy auf den PC laden kann - alles Freeware.
Die auf dem PC geladenen Dateien haben die Endung jar oder jad - z.B. chess.jar.
Wie kann ich denn diese Daten auf einem Motorola-Handy (V980) installieren?
Ein Datenkabel zum Anschluß des Handies an den PC ist natürlich vorhanden.
Danke für Hilfe! 
Gruß
S.
-
Hallo,
weiß jemand, wie die direkten URLs für die verschiedenen Rubriken (Vodafone MobileMail, heise Online, Spiegel Online, Wetter Online usw.) innerhalb des VodafoneLive-Portal heißen?
Grund meiner Frage:
Ich versuchte, sog. Schnellzugriffe im Handywebbrowser anzugeben - aber die gespeicherten Links waren nach kurzer Zeit immer wieder falsch - speicherte ich z.B. "heise Online" als Schnellzugriff ab, landete ich wieder auf der Ausgangsseite im Live-Portal und leider nicht auf "heise Online".
Danke für Antworten.
Gruß
Steephan
-
Danke für Deine Antwort.
Was meinst Du mit "UMTS ausgeschaltet"?
Meinst Du vielleicht, daß sich das Handy dann nur noch ins GSM-Netz einbuchen kann und nicht mehr ins UMTS-Netz?
-
Hallo Kali,
mein K800 gab ich gestern zur Reparatur - ich konnte plötzlich den Gesprächspartner nicht mehr verstehen.
T9 versuchte ich noch gar nicht aus - wenn ich es aber wieder habe, teste ich dies und poste es hier.
-
Hallo,
eine kurze Frage:
Worin unterscheidet sich denn das V975 vom V980?
Ist das V980 der Nachfolger des V975?
Gruß
Steephan