ZitatOriginal geschrieben von samon1304
boah, wenn das mal gut geht.....
Ciao
Tina<
Warum sollte es nicht gut gehen?
Es ging ja gut - ich erhielt einen Code! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
boah, wenn das mal gut geht.....
Ciao
Tina<
Warum sollte es nicht gut gehen?
Es ging ja gut - ich erhielt einen Code! ![]()
Es sind 10 SMS - dies wird auch unter der 22922 angesagt.
Selbst für meine ePlus-Nr. bekam ich eine MyCard - ist das nicht lieb von Vodafone? ![]()
Ich gab meine ePlus-Nr. ein...auf der sich dann öffnenden Seite erhielt ich meinen Code für eine MyCard.
Man kann nun unter vodafone.de "MyCards" kostenlos testen...man bekommt 60 Minuten HappyAbend oder HappyWochenende oder 35 SMS kostenlos.
Prima! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Achso, ich hab deine Frage so verstanden, als wolltest du wissen, was die MyCard ist
Never mind! ![]()
Ich werde eh noch bis um 1Uhr bestimmt an meinem Vortrag feilen...und dann um 0.01Uhr diese Seite nochmals aufrufen...DANN werde ich wissen, das sich dahinter versteckt! ![]()
Tat ich - aber ohne einen Beitrag zu finden, welcher sich mit dieser kostenlosen Testaktion befaßt.
Hallo,
unter
http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html
kann man ab morgen (4.9.06) Vodafone "MyCard" testen - weiß jemand, was das sein soll?
Nach oben?
Das heißt?
CallYaCompact gibt es nicht in der Kombination mit OpenEnd.
Mit Compact kann man gar keine Optionen buchen.
Hallo,
warum nutzt Du denn nicht "VodafoneMail" unter vodafone.de?
Somit bekommst Du am Tag 10 SMS kostenlos zugeschickt über Erhalt neuer eMails an Deine Vodafone-Adresse.
Selbst die ProviderKarte eines Bekannten wurde im Tarif CallYaCompact automatisch verlängert.
Vodafone wird laut Infos der Kundenbetreuung NICHT in Berufung gehen. Vodafone überlegt sich nur noch, wie sie die neuen Richtlinien umsetzen werden! ![]()