Man kann nun unter vodafone.de "MyCards" kostenlos testen...man bekommt 60 Minuten HappyAbend oder HappyWochenende oder 35 SMS kostenlos.
Prima! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann nun unter vodafone.de "MyCards" kostenlos testen...man bekommt 60 Minuten HappyAbend oder HappyWochenende oder 35 SMS kostenlos.
Prima! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Achso, ich hab deine Frage so verstanden, als wolltest du wissen, was die MyCard ist
Never mind! ![]()
Ich werde eh noch bis um 1Uhr bestimmt an meinem Vortrag feilen...und dann um 0.01Uhr diese Seite nochmals aufrufen...DANN werde ich wissen, das sich dahinter versteckt! ![]()
Tat ich - aber ohne einen Beitrag zu finden, welcher sich mit dieser kostenlosen Testaktion befaßt.
Hallo,
unter
http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html
kann man ab morgen (4.9.06) Vodafone "MyCard" testen - weiß jemand, was das sein soll?
Nach oben?
Das heißt?
CallYaCompact gibt es nicht in der Kombination mit OpenEnd.
Mit Compact kann man gar keine Optionen buchen.
Hallo,
warum nutzt Du denn nicht "VodafoneMail" unter vodafone.de?
Somit bekommst Du am Tag 10 SMS kostenlos zugeschickt über Erhalt neuer eMails an Deine Vodafone-Adresse.
Selbst die ProviderKarte eines Bekannten wurde im Tarif CallYaCompact automatisch verlängert.
Vodafone wird laut Infos der Kundenbetreuung NICHT in Berufung gehen. Vodafone überlegt sich nur noch, wie sie die neuen Richtlinien umsetzen werden! ![]()
Hallo,
ich nutze u.a. eine Vodafone-PrepaidKarte,welche im Tarif CallYaCompact läuft.
Die sog. Phone-Time endet am 5.10.06. Ich rief heute bei Vodafone an und frug nach, wie Vodafone nun das Urteil umsetze. Man sagte mir, Vodafone verlängere derzeit per Hand die Gültigkeit, bis im System verankert wurde, daß die Karten nicht mehr verfallen.
Meine Compact-Karte wurde nun heute um 3 Monate verlängert.. Laut Infos der Vodafone-Hotline sollen CallYaKarten nun nicht mehr verfallen.
Ich nutze eine Original-Vodafone-Karte.
Gruß
Steephan
Ich schrieb meinen Provider meiner D2-Prepaid-Karte an, welche im sog. CallYa-Compact-Tarif läuft - ich erhielt unten stehende Antwort.
Bei meiner CallYaKarte endet die sog. PhoneTime am 05.10.06 und ich untersagte Mobilcom, meine CallYaKarte eigenmächtig in einen anderen Tarif umzustellen.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Hinweis vom 26.08.2006.
Wir haben jedoch nicht vor Ihre CallYa-Card zu deaktivieren oder ohne Ihre Zustimmung einen Tarifwechsel vorzunehmen. Es wird unsererseits davon ausgegangen, dass bis zum 05.10.06 eine Umsetzung des benannten Urteiles durch den Netzanbieter erfolgt und damit keine CallYa-Karten mehr verfallen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr mobilcom Kundenservice
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer E-Mail gewährleisten zu können, bitten wir Sie, in Ihrer Antwort den vorangegangenen Mailverkehr einzufügen. Vielen Dank!
---------
Na - was meint Ihr zu dieser Meldung?
Klingt doch vielversprechend - oder?