Beiträge von steephan

Hallo,

ich erhielt heute ein E770v.

Das Telefon lädt gerade auf und im Display erscheint die Meldung "Akku laden" - mich erstaunt allerdings, daß das Display an ist - es ist zwar etwas schwächer beleuchtet - als wenn es an wäre.

Bei meinen anderen Motorola-Handies allerdings ist die Beleuchtung ganz aus, wenn es auflädt.

1. Frage: Ist dies normal beim E770v?

2. Frage: Kann man bei dem E770v keine "Schnellzugriffe" anlegen, indem man länger auf "Menü" z.B.drückt, wenn man einen Menüpunkt auswählte?

Vielen Dank für Eure Antworten! :-)

Gruß
    Steephan

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Ich habe diese Woche einen T€uro auf meine Mogelcom CallYa Compact überwiesen:
    "Ihre Karte laeuft am 14.12.2006 ab" :D

Dies brauchtest Du gar nicht!

Ich schrieb Mobilcom eine eMail und bat, meine Compact-Karte zu verlängern wg. des Urteils - klappte tadellos...meine Karte wurde um 3 Monate verlängert.

Vodafone selber sagte mir, daß auch Compact-Karten nun nicht mehr verfallen werden, es müsse noch das schriftliche Urteil abgewartet werden. Intern versuche man aber bereits, eine dem Urteil entsprechende Lösung zu finden.

Dieses "Problem" hatte ich auch schon einmal.

Hast Du eine Vodafone-D2-Karte in Verbindung mit MobileMail?

Ich stellte einst bei meinem Motorola ein, daß ich eine Benachrichtigung auf dem Handydisplay erhalte, wenn ich eine neue eMail erhielt.

Diese Option kann man unter vodafone.de auch ändern - sofern ich mich richtig erinnere.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei einer CallYa (VF direkt) wurde mir die Abschaltung in 14 Tagen angedroht. Da noch über 35€ an Guthaben drauf sind, möchte ich das nicht. Ein Aufladen kommt auch nicht in Betracht.

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen, ob/wie VF das Urteil umsetzt?

Einfach die 22911 anrufen - dies ist die CallYaHotline; Deine Nummer und Kennwort nennen und bitten, daß Deine Karte verlängert wird - so klappte es bei mir und Freunden/Kollegen tadellos.

In den Fußnoten der "Vodafone MyCards" fand ich diesen Text:

"Nur für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compact."

Heißt dies, daß man diese Test-MyCards nur mit original Vodafone-Karte nutzen kann und nicht mit Provider-Karten?

Ich habe nur eine Original-D2-Vodafone-Karte - mit ihr klappte dies natürlich.

Hat vielleicht jemand eine Gratis-MyCard mit einer Provider-Karte schon getestet?

Es sind 10 SMS - dies wird auch unter der 22922 angesagt.

Selbst für meine ePlus-Nr. bekam ich eine MyCard - ist das nicht lieb von Vodafone? :-)

Ich gab meine ePlus-Nr. ein...auf der sich dann öffnenden Seite erhielt ich meinen Code für eine MyCard.