Beiträge von steephan

Zitat

[i]Scheinbar ja.
    Ich habe Debitel auch mal angeschrieben, da meine D2 Karte von denen bis zum 27.10.06 aufgeladen werden muss. Ich habe auf die Urteile hingewiesen und gefragt wie die das handhaben.
    Als Antwort kam nur, dass das Debitel nicht betrifft sondern nur Vodafone und ich deshalb meine Karte aufladen muss, damit sie nicht verfällt

Dies teilte mir Debitel auch mit - ich antwortete, ich werde dann einen Juristen involvieren und die Verbraucherzentrale konsultieren - und die Gültigkeit der Karte wurder verlängert! :-)

Kein Provider wird das Risiko eingehen meines Erachtens, sich gegen das Urteil zu stellen - andere Urteile könnten gar noch heftiger wider Provider ausfallen.

Ich habe auch eine VIP-Nr. zum Kauf, welche ich nicht brauche.

Sie hat die Nr. 0170 / 6 X4XXX4 - X steht natürlich für dieselbe Zahl. :-)

Sie läuft im 5Cent-D1zuD1-Tarif (XtraGo hieß der einmal), 15 Cent für SMS in andere Netze, 25 Cent per Tel. in andere Netze.

Die Karte hat noch eine PhoneTime von ca. 2 Monaten und 2,70 Euro Guthaben.

Die Nr. der Karte hat niemand, da ich die Karte nur nutzte, um damit mit meinem PDA/Handy Mails abzurufen.

Jemand Interesse?

Hallo,

ich biete ein Motorola V980 zum Kauf an. Das Handy ist nun ca. 5 Wochen alt, wurde aber nur einmal genutzt.
    Das Handy wird mit einer PrepaidKarte der Firma Vodafone verkauft, da es ein sog. CallYaPaket war.
    OriginalRechnung gibt es natürlich auch.

Preis?
    Schlagt einfach einen realistischen vor.

Gruß
    S.

Hat geklappt!

Aber leider liegen die MP3s nur in schlechter Qualität auf dem Handy - wie kann ich denn einstellen, daß die MP3s in 16Bit Stereo und 44100Hz Frequenz auf das Gerät gelangen?

MP3s werden wohl heruntergerechnet - somit Qualitätsverlust leider.

Hallo,

ich habe u.a. ein E770v.

Das Handy kann ich mittels Motorola-Phone-Tools verwalten, es ist per USB-Anschluß an den PC angeschlossen.

Weiß jemand, wie ich MP3s "ins" Handy bekomme?

Eine Speicherkarte ist derzeit noch nicht installiert.

Danke für Tipps!

Gruß
    Steephan