Hallo,
Du mußt einfach nur innerhalb 6 Monate ein kostenpflichtiges Telefonat führen - so wird die Karte am Leben erhalten.
Aber...woher weißt Du denn, daß Rufumleitungen im Ausland zur Mailbox kostenlos sind?
Greets
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Du mußt einfach nur innerhalb 6 Monate ein kostenpflichtiges Telefonat führen - so wird die Karte am Leben erhalten.
Aber...woher weißt Du denn, daß Rufumleitungen im Ausland zur Mailbox kostenlos sind?
Greets
Stephan
Danke für Eure Antworten! ![]()
Genau dieses Kleingedruckte meinte ich - 90 Minuten per "MyCard" aufladen...aber Infos? Fehlanzeige.
Hallo,
bei diesem Link las ich "MyCard Zuhause":
http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html
Unter "MyCards" ist aber keine "MyCard Zuhause" gelistet - weiß jemand, was so eine "MyCard Zuhause" kostet und wo es Infos gibt??
Gruß
Steephan
...einfach 0172/22911 anrufen - dort wird geholfen und erklärt! ![]()
Hallo,
ich möchte hier nun einmal einen Thread öffnen, in dem sich alle zu Wort melden können, welche Informationen von Providern zur Gültigkeit der CallYaCompactKarten bekamen.
Diesen Thread rufe ich ins Leben zur besseren Übersicht.
Mobilcom:
Die Firma Mobilcom rief mich gerade an und teilte mir mit, die CallYaKarten im Tarif Compact werden auch nicht abgeschaltet; im MobilcomCallYaSystem werde die Gültigkeit diese Tage entfernt.
Somit werden Mobilcom-Prepaid-VodafoneKarten genauso wie originale VodafoneKarten gehandhabt.
Diesmal ein Lob an die Firma Mobilcom - ich kontaktierte einen Mitarbeiter der Firma und bat ihn, einen Rückruf zu veranlassen, da ich nicht gewillt bin, die teure 0900er-Kundenhotline anzurufen.
--------
Wer hat noch Informationen zu anderen Providern?
Bitte hier nur diesbezügliche Infos schreiben - sonst wird dieser Thread auch zu unübersichtlich.
Gruß
Steephan
Hallo,
ich verkaufe ein Nokia 8210 - mit dabei ist ein Nokia-Aufladegerät natürlich.
Das Handy funktioniert tadellos. Die Oberschale hat leichte Gebrauchsspuren - kann aber einfach und kostengünstig ausgewechselt werden.
Bilder kann ich gerne per eMail senden.
Preis? 30 Euro inkl. unversicherter Versand.
Bei Interesse bitte NUR per eMail an 8210@gmx-topmail.de - PNs hier rufe ich seltenst ab.
Gruß
Steephan
Ich habe die Faxnummer eines Teamleiters bei Mobilcom in Erfurt - nur an die Nr. der Zentrale komme ich nicht - egal, welche Zahlen ich weg lasse und dann eine 0 anhänge.
Es hat durchaus seine Richtigkeit, daß ich in Erfurt anrufen möchte.
Danke für Deine Antwort.
Ich suche allerdings nicht die Nr. eines Mobilcom-Shops, sondern die Festnetzrufnr. der Zentrale Mobilcom in Erfurt.
Hallo,
könnte mir jemand hier die Telefonnummer der Firma Mobilcom in Erfurt posten?
Eine Festnetznr. wohlgemerkt...und keine sog. Service-Rufnummer.
Daaaanke Euch!
Gruß
Steephan
Dieses Problem schilderten schon viele - im Forum suchen hätte geholfen.
Hier die Lösung:
E-Plus-Karten bieten die Möglichkeit, 2 Leitungen zu nutzen - dies wird bei Siemens Handies z.B. im Display angezeigt, ob Leitung 1 oder 2 genutzt wird.
Sicherlich wird Dein Bekannter auf "Leitung 2" unwissentlich umgestellt haben - einfach mal die Anleitung des Handies konsultieren, wie man auf "Leitung 1" wieder umschalten kann.
Wenn Dein Bekannter ein Siemens-Handy hat, zeigt das Display sicherlich eine "2" im Display an.