Beiträge von steephan

Hallo,

ich möchte hier nun einmal einen Thread öffnen, in dem sich alle zu Wort melden können, welche Informationen von Providern zur Gültigkeit der CallYaCompactKarten bekamen.

Diesen Thread rufe ich ins Leben zur besseren Übersicht.

Mobilcom:
    Die Firma Mobilcom rief mich gerade an und teilte mir mit, die CallYaKarten im Tarif Compact werden auch nicht abgeschaltet; im MobilcomCallYaSystem werde die Gültigkeit diese Tage entfernt.

Somit werden Mobilcom-Prepaid-VodafoneKarten genauso wie originale VodafoneKarten gehandhabt.

Diesmal ein Lob an die Firma Mobilcom - ich kontaktierte einen Mitarbeiter der Firma und bat ihn, einen Rückruf zu veranlassen, da ich nicht gewillt bin, die teure 0900er-Kundenhotline anzurufen.
    --------

Wer hat noch Informationen zu anderen Providern?

Bitte hier nur diesbezügliche Infos schreiben - sonst wird dieser Thread auch zu unübersichtlich.

Gruß
    Steephan

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia 8210 - mit dabei ist ein Nokia-Aufladegerät natürlich.

Das Handy funktioniert tadellos. Die Oberschale hat leichte Gebrauchsspuren - kann aber einfach und kostengünstig ausgewechselt werden.

Bilder kann ich gerne per eMail senden.

Preis? 30 Euro inkl. unversicherter Versand.

Bei Interesse bitte NUR per eMail an 8210@gmx-topmail.de - PNs hier rufe ich seltenst ab.

Gruß
    Steephan

Dieses Problem schilderten schon viele - im Forum suchen hätte geholfen.

Hier die Lösung:
    E-Plus-Karten bieten die Möglichkeit, 2 Leitungen zu nutzen - dies wird bei Siemens Handies z.B. im Display angezeigt, ob Leitung 1 oder 2 genutzt wird.

Sicherlich wird Dein Bekannter auf "Leitung 2" unwissentlich umgestellt haben - einfach mal die Anleitung des Handies konsultieren, wie man auf "Leitung 1" wieder umschalten kann.

Wenn Dein Bekannter ein Siemens-Handy hat, zeigt das Display sicherlich eine "2" im Display an.