CallyaCompact bei Providern...Zusammenfassung

• Hallo,

ich möchte hier nun einmal einen Thread öffnen, in dem sich alle zu Wort melden können, welche Informationen von Providern zur Gültigkeit der CallYaCompactKarten bekamen.

Diesen Thread rufe ich ins Leben zur besseren Übersicht.

Mobilcom:
    Die Firma Mobilcom rief mich gerade an und teilte mir mit, die CallYaKarten im Tarif Compact werden auch nicht abgeschaltet; im MobilcomCallYaSystem werde die Gültigkeit diese Tage entfernt.

Somit werden Mobilcom-Prepaid-VodafoneKarten genauso wie originale VodafoneKarten gehandhabt.

Diesmal ein Lob an die Firma Mobilcom - ich kontaktierte einen Mitarbeiter der Firma und bat ihn, einen Rückruf zu veranlassen, da ich nicht gewillt bin, die teure 0900er-Kundenhotline anzurufen.
    --------

Wer hat noch Informationen zu anderen Providern?

Bitte hier nur diesbezügliche Infos schreiben - sonst wird dieser Thread auch zu unübersichtlich.

Gruß
    Steephan

• Re: CallyaCompact bei Providern...Zusammenfassung

Mir haben die Mogelkomiker folgende Antwort (inkl. kleiner Grammatikschwäche) gesendet:

:confused: Was soll man nun glauben? :confused:

• Was man glauben soll ... ist zumindest schon mal das, was man glauben darf. Und auf jeden Fall darf man glauben, was man schriftlich hat ...

Und das mit der Auszahlung des Guthabens einer abgelaufenen Karte ist doch schon mal was !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!