Hallo,
bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekam sonst noch jemand die D1-Karte "doppelt" geschickt??
Wir erhielten die Tage 4 D1-Xtra-Karten - nun erhielten wir heute schon wieder 2 Karten per GLS - obwohl wir nur 4 Karten im Internet bestellten.
Huhu Ralf,
yes, meine Eltern und Geschwister wollten ebenfalls eine D1-Karte - daher schrieb ich "mehrere" und "wir"! ![]()
Wir werden die Karten aber behalten, auch wenn wir alle D2-Kartenverträge haben.
Der Aufwand für wenige Euros lohnt sich m.E. nicht, diese Karten bei eBay zu versteigern - ich würde sie dann, sollten wir sie nicht mehr brauchen, verschenken.
Und....alle Karten sind nun erreichbar!
Greets
Steephan
Howdy!
Auch ich erhielt heute mehrere D1-Xtra-Karten aus der Aktion "Test the best" - alle meine Karten konnten sich nicht einbuchen - sie waren noch deaktiviert.
Aaaaaber...hier nun der Tipp:
ruft die 0800 3336666 an - dort wird Eure Karte schnell freigeschaltet, auch ohne 24 Stunden zu warten....war zumindest bei mir so!
Gruß
Steephan
Hallo,
welches aktuelles Nokia-Handy verfügt denn noch über einen externen Antennenanschluß wie einst das Nokia 6210, 6310, 7110 etc?
Gruß
Steephan
Hallo,
ich erhielt heute eine D1-Prepaid-Karte "D1-Xtra".
Ich löschte alle Rufumleitungen mittels Handy und ließ mir dann den Status der Rufumleitungen anzeigen.
"Umleiten, wenn besetzt", "Umleitung, wenn keine Annahme" sind beide deaktiviert. Allerdings wird mir als Status bei "Umleitung, wenn nicht erreichbar" dies angezeigt: 0160<<927XXXXXX.
Was ist denn dies für eine Statusmeldung? Was bedeutet das "<<"??
Natürlich werden die "X" nicht angezeigt - es sind "Platzhalter" für meine Nummer, da ich sie hier nicht veröffentlichen mag! ![]()
Ein 2. Punkt:
Ist das Handy angeschaltet, erreichen mich Anrufe. Ist das Handy allerdings ausgeschaltet und ich rufe meine D1-Nummer an, erhalte ich die Nachricht "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" - hat jemand dafür eine Erklärung?
Die Rufumleitungen sind "gelöscht" - bis auf oben genannte "Umleitung" zu der "Nummer" 0160<<927XXXXX.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Steephan
Hat niemand einen Rat??
Hallo,
ich erhielt heute ein Handy der Marke Sagem geschenkt, ein "MY V-55" - allerdings ohne Anleitung.
Da die Oberschale sehr zerkratzt ist, möchte ich sie gerne wechseln gegen eine neue - ich habe sie bereits hier.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Oberschale abbauen kann, ohne das Handy zu beschädigen?
Danke Euch!
Gruß
Steephan
Hallo,
wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich mein Nokia 6210 (mit Nokia Lithium-Polymer-Flach-Akku) und Siemens S45 gegen ein anderes Handy tauschen.
Hoffe auf Tauschangebote!
Gruß
Steephan
P.S...ich wohne im Raum Krefeld
Zum Verkauf steht ein Nokia 7110 inkl. O2-PrePaidKarte im "Tchibo-Tarif". Die Karte hat ein Guthaben von 10 Euro, kostenlose Abfrage der Mailbox, 35Cent pro Minute für Gespräche in ALLE Netze. Das Nokia 7110 erhielt vor ca. 6 Monaten einen neuen Original-Lithium-Polymer Akku der Marke Nokia. Das Handy ist technisch in Ordnung, hat Spuren des Gebrauches.
Preis: 40 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo!
Ich frug Tchibo per Mail, ob eine Aufladung mittels "LoopUpKarte" möglich sei - hier die Antwort:
Guten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Tchibo Mobilfunk SIM Karte können Sie NUR mit einer Tchibo
Guthabenkarte
(erhältlich in unseren Tchibofilialen) aufladen:
Übrigens: Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von
Tchibo mobil finden Sie auch im Internet unter http://www.tchibo.de.
Mit freundlichen Grüßen
Tchibo mobil
Kundenbetreuung