Beiträge von steephan

Hallo,
    hat jemand einen Tipp, wie ich die Telefonbucheinträge von einem S45 auf ein Nokia 7110 überspielen kann?
    Ich weiß, dies geht mittels Infrarotverbindung - allerdings habe ich keine Lust, die knapp 450 Einträge mit Untereinträgen des S45 per Infrarot einzeln an das 7110 zu senden.
    Danke Euch!

Es gibt sog. Vertriebsbeauftragte für jedes Bundesland - einfach in der Zentrale in Düsseldorf anrufen und Dir die Nummer des V.beauftragten geben - ihm den Sachverhalt schildern.
    Sein Wort ist "Gesetz" in den Shops; ich hatte vor Jahren ein Problem mit einem defektem Gerät; der D2-Shop wollte (!!!) mir nicht helfen; somit involvierte ich obige Person, schilderte mein Problem - er tätigte ein Anruf und ich erhielt mein Recht.
    Meinen Vorschreibern allerdings stimme ich zu.....immer ruhig und sachlich argumentieren!

Hey,
    manche hier erhielten ihre Tchibo-Sim-Karte nun ja schon - erhieltet Ihr die per DHL (Postauto) oder per Briefpost?
    Ich sollte meine Karte am Mittwoch erhalten, laut Tchibo-Kundenbetreuung,.
    Wir haben in meinem Wohnort oft das Problem, daß an uns gerichtete Post nicht ankommt.

Auf welchem Weg erhieltet Ihr Eure Karten?

Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo

Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo
    Hallo,
    weiß jemand, wie und wo ich einstellen kann bei der O2-Tchibo-Karte, daß ich eine SMS erhalte, wenn eine Nachricht auf meinem AB einging?
    Ist das Handy aus, erhalte ich keine Nachricht, erhielt ich einen Anruf auf der Mailbox - auch wenn ich den Anruf nicht annehme und er auf die Mailbox "geht", erhalte ich keine Benachrichtigung.
    Im Menü der Mailbox fand ich dazu nichts.
    MfG
    Steephan

Hallo,
    ich habe eine D2-Vertragskarte, für welche ich eine eMail-Adresse bei Vodafone.de habe. Bei meiner GMX-Adresse stellte ich eine "Benachrichtigung" an meine Vodafone-Adresse per Mail ein; i.e. ich erhalte eine SMS an meine D2-Nummer, wenn ich eine an meine GMX-Adresse gerichtet Mail erhielt.
    Ich habe nun diese Tchibo-O2-Karte mir gekauft - gibt es vielleicht eine Möglichkeit, über einen Fremdanbieter sich ebenfalls eine Benachrichtigungs-SMS an die Tchibo-Karte senden zu lassen, wenn ich eine Mail erhielt?
    Hat jemand einen Tipp?
    MfG
    Steephan

Hey,
    ich erwarb die Tchibo-Karte heute ebenfalls und auch eine "Loop-Up-Karte" für 10 Euro. Ich rief den Kontomanager der Tchibo-Karte an und wollte den Loop-Code eingeben - aber er wurde nicht angenommen.
    Ich las vorher, jemand habe erfolgreich seine Tchibo-Karte aufgeladen - gelang dies noch weiteren??
    Gruß
    Steephan