-
Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo
Benachrichtigung per SMS über eingegangene Anrufe bei O2-Tchibo
Hallo,
weiß jemand, wie und wo ich einstellen kann bei der O2-Tchibo-Karte, daß ich eine SMS erhalte, wenn eine Nachricht auf meinem AB einging?
Ist das Handy aus, erhalte ich keine Nachricht, erhielt ich einen Anruf auf der Mailbox - auch wenn ich den Anruf nicht annehme und er auf die Mailbox "geht", erhalte ich keine Benachrichtigung.
Im Menü der Mailbox fand ich dazu nichts.
MfG
Steephan
-
-
Hallo,
ich habe eine D2-Vertragskarte, für welche ich eine eMail-Adresse bei Vodafone.de habe. Bei meiner GMX-Adresse stellte ich eine "Benachrichtigung" an meine Vodafone-Adresse per Mail ein; i.e. ich erhalte eine SMS an meine D2-Nummer, wenn ich eine an meine GMX-Adresse gerichtet Mail erhielt.
Ich habe nun diese Tchibo-O2-Karte mir gekauft - gibt es vielleicht eine Möglichkeit, über einen Fremdanbieter sich ebenfalls eine Benachrichtigungs-SMS an die Tchibo-Karte senden zu lassen, wenn ich eine Mail erhielt?
Hat jemand einen Tipp?
MfG
Steephan
-
Ich gab die O2-Loop-Up-Karte erneut ein - ohne Erfolg, sie wird nicht angenommen.
Weiß jemand, ob man mit der Tchibo-Karte auch Faxe empfangen kann, wenn das Handy an einem Notebook z.B. angeschlossen ist?
Probierte dies schon einmal jemand aus?
-
Hey,
ich erwarb die Tchibo-Karte heute ebenfalls und auch eine "Loop-Up-Karte" für 10 Euro. Ich rief den Kontomanager der Tchibo-Karte an und wollte den Loop-Code eingeben - aber er wurde nicht angenommen.
Ich las vorher, jemand habe erfolgreich seine Tchibo-Karte aufgeladen - gelang dies noch weiteren??
Gruß
Steephan
-
Lud schon jemand die Tchibo-Prepaid-Karte mit originalen "Loop-Ups" auf?
Weiß jemand, ob dies geht?
-
Hallo,
heute kam ja die neue Prepaid-Karte von O2 über Tchibo in den Handel - erwarb jemand diese Karte?
Erfahrungen zu berichten?
Gruß
Steephan
-
Hallo,
ich suche ein Siemens S25 oder C35.
Sollte jemand so ein Handy verkaufen wollen, freue ich mich über eine private Nachricht hier.
Gruß
Steephan
-
Hallo,
ich suche ein Cover, Akku-Deckel und ggf. Gehäuse für ein Nokia 8210.
Gruß
Steephan
-
Klasse, danke Dir für Deine schnelle Antwort!!!