Beiträge von steephan

Hallo,
    ich fand in meinem Schreibtisch eine alte E+ Free&Easy-Karte im Tarif "Professional Prepaid"; die Wunschrufnummer, mittels der man Anruf rund um die Uhr für 5 Cent tätigen kann, wurde noch nicht eingerichtet. Kann ich diese Nr. auf eine offene und freizugängliche Internet-Provider-Nr. einrichten, mit der ich dann rund um die Uhr für 5 Cent mobil per Notebook ins Internet komme? Hat jemand dies einmal versucht? Oder wäre es besser, eine Einwahlnummer meiner Fakultät zu nehmen?
    Was meint Ihr?
    Freue mich auf Antwort!
    Gruß,
    Stephan.

Hallo,
    ich fand im Schrank noch ein altes Nokia 5110; wider Erwarten geht es noch tadellos. Allerdings wird statt "D2" oder "Vodafone D2" ein Bild angezeigt, also ein "Logo". Weiß jemand, wie ich dieses Logo löschen kann, damit wieder "D2" oder "Vodafone D2" im Display steht?
    Freue mich auf Antwort.
    Stephan.

Hallo,
    ich erwarb ein gebrauchtes Siemens S35.
    Ich benötige für einige Funktionen den sog. Sicherheits-Code des Telefons.
    Ich frug den Vorbesitzer nach selbigem - leider war der mir mitgeteilte Code falsch. Ich habe nun noch 2 Versuche, den Code richtig einzugeben.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Sicherheitscode mittels Datenkabel auszulesen?
    Hoffe auf Hilfe! :-)
    Greets,
    Stephan.

P.S.: Siemens bietet den Service nicht mehr an, das Handy per Telefon entsperren zu lassen.

Danke Struppel.
    Ich möchte aber nicht noch einen weiteren Kartenvertrag abschließen, da ich schon 2 habe. Einen englischen und einen deutschen Vodafone-Vertrag. Ich sehe es nur nicht mehr ein, in der Hauptzeit diese hohen Geb. an Vodafone zu zahlen in der Woche. Ich habe nun auch diese Option für 5 Euro gewählt,um am WE 1000 Minuten tel. zu können.
    Aber es stimmt doch,daß ich somit nur 6,9Cent bezahlen muß für Telefonate mittels ePlus und Callthrough?
    MfG

Danke für die Info.
    Ich suchte nun einige Stunden im Internet und fand die CallingCard namens "Bestcard" von Tele2. Man kann sich dort per Festnetznummer in Frankfurt einwählen und bezahlt dann nur 1,9Cent pro Minute - somit kann man mittels F&E-Karte für 6,9Cent deutschlandweit telefonieren.
    Ist eine prima Alternative - denn ich habe keine Lust mehr, Vodafone mit meiner Vertragskarte zu "sponsern".
    Ich liege doch richtig mit meiner Annahme, daß die Telefonate dann 6,9Cent kosten? 5Cent für den Anruf per ePlus F&E zur Festnetznummer von Tele2 und dann 1,9Cent für die Weiterleitung?
    MfG.