-
Ich nutze ein iPhone 6s und ein iPhone SE.
Das 6er nutze ich daheim nur, weil es mir zu groß für unterwegs ist.
Daher kaufte ich mir noch das kleinere SE mit 32GB.
Ich habe eine Vodafone-Twinkarte - somit in beiden Telefonen dieselbe Rufnummer.
Kennt jemand eine Möglichkeit eines Programms z.B., welches das 6er automatisch in den Ruhezustand versetzen kann, wenn ich mit dem SE das Haus verlasse?
Wenn beide Telefone an sind, ist meist das Telefon aktiv, welches ich zuletzt nutzte.
Manchmal aber klappt das nicht reibungslos - das 6er daheim klingelt dann, obwohl ich das SE zuletzt nutzte.
Danke Euch.
-
Bei mir geht es - sogar im niederländischen Wlans.
Wie? Per VPN via Router - der niederländische Router ist per VPN mit meinem deutschen DSL-Anbieter verbunden.
Ich muß mal am Wochenende ausprobieren, ob diese auch klappt: Ich verbinde mein Telefon per Wlan und VPN mit einer deutschen Mobilfunkkarte, welche sich in einem LTE-Router befindet und mit einem Roamingnetz verbunden ist.
-
Tja, selbst hier in Deutschland habe ich noch immer 5,5 GB Highspeedvolumen. Vor 2 Stunden getestet.
Selbst in Deutschland wird das Datenvolumen nicht weniger.
-
Genau. 
Es stehen noch immer 5,5GB zu Verfügung...
-
Wir waren von Freitag bis Sonntag am Ijsselmeer in Holland und nutzten eine Aldikarte im Wlan-Router als Internetzugang.
Das XL Paket für 14,99 Euro wurde gebucht.
Wir verbrauchten an die 2GB ca. - erstaunlicherweise reduzierte sich das Highspeedvolumen noch nicht - Stand heute, am Montag um 15.42Uhr.
Ob Internet via Roaming geschenkt ist? 
-
Hallo in die Runde,
wie meine Überschrift bereits vermuten läßt, möchte ich gerne wissen, welcher Prepaidanbieter Wifi-Calling unterstützt.
Weiß das vielleicht jemand?
Danke Euch für Antworten.
Greets
Steephan
-
Ist denn WiFi Calling bei Dir aktiviert? Bei uns wurde es aktiviert einst. Unsere iPhones mußten sich dann ins LTE-Netz einloggen - im heimischen Wlan war WiFi Calling dann verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Wifi Calling bekomme ich aber nur wenn ich in die neuen Tarife wechsele ? Habe einen Red M von Oktober.
Wir haben auch einen Red M inkl. Partnerkarte Red+ - bei beiden Karten ist WiFi Calling aktiv seit Start der Option.
-
Hallo,
ich finde die App iTunes Store auf meinem iPhone 6s unter iOS 10 nicht. Auch auf meinem anderen iPhone unter iOS 9 finde ich das Programm nicht.
Ich möchte gerne den Trick nutzen, ein Video bei iTunes auszuleihen, um Speicherplatz frei zu bekommen.
Wo aber ist das Programm???
Im App-Store finde ich es auch nicht zum Installieren.
-
Wir haben unseren Festnetzanschluß bei Vodafone, wie auch zwei Vertragskarten dort.
Wenn mir die "einfache Hotline", welche kompetent ist, mir nicht helfen kann, gehe ich über persönliche Kontakte zur Geschäftsführung.
Bis dato lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bei Vodafone!