Beiträge von steephan

Mal meine Erfahrungen:

Wir verlängerten unseren DSL-Anschluss und beide Vodafone Mobilfunkverträge - Haupt- und Partnerkarte.

Für beide Karten bezahlen wir nun 57,50 Euro pro Monat im Tarif Red S - 3GB für beide Karten zusammen (reicht uns), iPhone 7 32GB für 49 Euro Zuzahlung, Huawei P10 auch für 49 Euro Zuzahlung.

Zudem bezahlen wir für unseren Vodafone Komfortanschluss DSL auch nur 23,99 Euro pro Monat. Unser Komfortanschluss bietet 2 Leitungen, 5 Telefonnummern, Flat ins nationale EU-Festnetz, Flat in deutsche Mobilfunknetze.

Ich bin mit diesen Konditionen durchaus zufrieden.

Was haltet Ihr davon?

Hallo in die Runde.

Frage an Besitzer des iPhones 7 in der Farbe Mattschwarz.

In einigen Foren ist zu lesen, dass bei diesem Telefon der schwarze Lack abplatzt.

Ist das bei Euch auch so? Wie kam es denn bei Euch zu diesen Abplatzern?
    Fiel das Telefon auf den Boden?

Danke Euch...

Es geht noch preiswerter - bei Amazon dieses Case für ein iPhone 5 suchen - das Case für das SE und 5er ist dasselbe.

Das für das 5er ist viel preiswerter. :-)

Zitat

Original geschrieben von e50
    Falls jemand am dunkelblauen Ledercase interessiert ist, bisher aber keine 45€ dafür zahlen wollte: Das gibt es gerade bei der Telekom online versandkostenfrei für 36€. Das schwarze auch.

Link

Würde auch zum iPhone SE raten.

Die Sprachqualität, Empfang usw. ist wie bei meinem iPhone 6S und 7.

Ich habe das 6S und 7er noch neu in der Schublade liegen, da sie mir zu groß sind. Ich nutzte noch mein altes iPhone 4S, bevor ich mir das SE kaufte.

Nun vergammeln das 6S und 7er im Schrank. :-)

Ich nutze ein iPhone 6s und ein iPhone SE.

Das 6er nutze ich daheim nur, weil es mir zu groß für unterwegs ist.

Daher kaufte ich mir noch das kleinere SE mit 32GB.

Ich habe eine Vodafone-Twinkarte - somit in beiden Telefonen dieselbe Rufnummer.

Kennt jemand eine Möglichkeit eines Programms z.B., welches das 6er automatisch in den Ruhezustand versetzen kann, wenn ich mit dem SE das Haus verlasse?

Wenn beide Telefone an sind, ist meist das Telefon aktiv, welches ich zuletzt nutzte.

Manchmal aber klappt das nicht reibungslos - das 6er daheim klingelt dann, obwohl ich das SE zuletzt nutzte.

Danke Euch.

Bei mir geht es - sogar im niederländischen Wlans.

Wie? Per VPN via Router - der niederländische Router ist per VPN mit meinem deutschen DSL-Anbieter verbunden.

Ich muß mal am Wochenende ausprobieren, ob diese auch klappt: Ich verbinde mein Telefon per Wlan und VPN mit einer deutschen Mobilfunkkarte, welche sich in einem LTE-Router befindet und mit einem Roamingnetz verbunden ist.