Bei meinem SE und 8er kann ich keine Verkürzung der Laufzeit feststellen.
Beiträge von steephan
-
-
Info von Sipgate: Vodafone arbeitet an einer Lösung, dass Satellite-Nummern aus dem Vodafone-Netz in Kürze erreichbar sein werden.
Diese Info erhielt ich gerade vom Support.
-
Mein Freischaltungscode kam heute - klappt alles wunderbar.
Allerdings kann ich die Satellite-Nr. nicht aus dem Vodafone Festnetz anrufen - ist das bei Euch auch so?
Ist die Nummer aus anderen Netzen zu erreichen denn?
-
Wenn die Satellite-Nr. offline ist, erhält man dann die Nachricht auf der Mailbox per Email zugestellt?
Weiß das jemand?
-
Das Huawei P10 kann auch Apps clonen - hier Whatsapp.
Whatsapp ist nur einmal installiert, Android clont dies selbständig, klappt tadellos.
-
Die Hauptkarte hat GigaKombi und kostet 27,50 Euro inkl. Premiumsmartphone, die Partnerkarte inkl. Premiumsmartphone 30 Euro.
-
Mal meine Erfahrungen:
Wir verlängerten unseren DSL-Anschluss und beide Vodafone Mobilfunkverträge - Haupt- und Partnerkarte.
Für beide Karten bezahlen wir nun 57,50 Euro pro Monat im Tarif Red S - 3GB für beide Karten zusammen (reicht uns), iPhone 7 32GB für 49 Euro Zuzahlung, Huawei P10 auch für 49 Euro Zuzahlung.
Zudem bezahlen wir für unseren Vodafone Komfortanschluss DSL auch nur 23,99 Euro pro Monat. Unser Komfortanschluss bietet 2 Leitungen, 5 Telefonnummern, Flat ins nationale EU-Festnetz, Flat in deutsche Mobilfunknetze.
Ich bin mit diesen Konditionen durchaus zufrieden.
Was haltet Ihr davon?
-
Hallo in die Runde.
Frage an Besitzer des iPhones 7 in der Farbe Mattschwarz.
In einigen Foren ist zu lesen, dass bei diesem Telefon der schwarze Lack abplatzt.
Ist das bei Euch auch so? Wie kam es denn bei Euch zu diesen Abplatzern?
Fiel das Telefon auf den Boden?Danke Euch...
-
Es geht noch preiswerter - bei Amazon dieses Case für ein iPhone 5 suchen - das Case für das SE und 5er ist dasselbe.
Das für das 5er ist viel preiswerter.
ZitatOriginal geschrieben von e50
Falls jemand am dunkelblauen Ledercase interessiert ist, bisher aber keine 45€ dafür zahlen wollte: Das gibt es gerade bei der Telekom online versandkostenfrei für 36€. Das schwarze auch. -
Hallo in die Runde,
leider habe ich keine Aldikarte - aber vielleicht könnte jemand testen, ob mit dem iPhone und Aldikarte WiFi-Calling möglich ist?
Lieben Dank.
Gruß
Stephan