Tja..wenn die eSim durch Vodafone aktiviert wurde, funktioniert das Internet im Roaming via Karte im Handy nicht mehr. Das widerfuhr vielen. Daher eSim wieder gelöscht.
Beiträge von steephan
-
-
Bei mir klappt es tadellos, vorher bestellt, ePin am Telefon bekommen, läuft. Echt klasse.
-
Hallo in die Runde,
ab heute kann man ja eine eSim für die Apple Watch frei schalten lassen - angeblich soll dies schon bei einigen funktionieren, dass sie ihre Watch mit LTE im Vodafone Netz nutzen können.
Ist hier jemand? Wie erfolgte bei Euch denn die Freischaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Moin,was wird denn erwartet? Dass VF JUUUPUUUUUUHH schreit - die eignen Kunden werden schon nicht ernst genommen, was glaubt Ihr wie es aussieht wenn es um die Erreichbarkeit von Fremdkunden geht? Interessiert die dort nicht...
Warum meinst Du, die eigenen Kunden werden nicht ernst genommen?
Vodafone nimmt mich z.B. sehr ernst - liegt vielleicht auch an meinen Kontakten zur Geschäftsführung und weiteren Entscheidungsträgern, welche ich aber nur selten kontaktiere, wenn die Kundenhotline mir nicht helfen kann.
Mit der Kundenhotline sammelte ich bis dato auch nur gute Erfahrungen.
-
Ich frug gerade bei Vodafone nochmals nach...Ende März soll nun Sipgate Satellite via Vodafone erreichbar sein...
Hoffen wir mal...:-)
-
Trotz der mündlichen Zusicherung eines Entscheidungsträgers bei Vodafone funktionieren Anrufe von Vodafone zu Sipgate Stallite noch immer nicht.
Diese hätte Ende Februar erfolgen sollen...
Schade für das Produkt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all,Weiss jemand etwas darüber, ab wann Portierungen möglich sind?
Möchte gerne meine private Nummer aufs Diensthandy bringen und sie ist zum 22. Juni gekündigt.
JohnnyT
Von und nach Vodafone geht noch immer nicht...schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
S. hierIch bin durchaus mächtig, Google zu nutzen und hermeneutisch korrekt zu lesen.
Die Ambivalenz der Infos, zu finden auf der Netzclub Seite, ist Dir bekannt?
-
Ich habe eine Netzclub Karte, mit der ich pro Monat 200MB in "Highspeed" versurfen kann - ich wusste gar nicht, dass ich diese Karte noch habe.
Gilt dieses Datenpaket im Ausland auch?
-
Bei meinem SE und 8er kann ich keine Verkürzung der Laufzeit feststellen.