-
Hallo,
vielleicht für manche interessant?
Ich kündigte unsere beiden Vodafone Vertragskarten und portierte die Nummern zu einem anderen Anbieter.
Wir hatten pro Vertrag eine Twinkarte.
Unsere Vertragskarten wurden nun in Callya umgewandelt und erstaunlicherweise haben wir nun auch bei Callya Twinkarten - wir können unsere Callyakarten nun in zwei Telefonen nutzen. Natürlich kann nur eine Karte aktiv im Netz sein.
Dennoch ist dies eine schicke Option.
-
Ich habe auch eine Multicard und kann problemlos nachbuchen, auch gerade.
-
Frage: Wie kann ich einstellen, dass die Mailbox erst nach 30 Sekunden vergeblichen Läutens angeht? Bei mir geht sie nach 20 Sekunden schon an - das ist mir zu kurz.
Die GSM-Codes fand ich - aber welche Rufnummer muss denn als Zielnummer eingegeben werden?
Danke Euch!
-
Aktivierung einer eSim bei Alditalk erst wieder im nächsten Jahr möglich - jemand ein ähnliches Problem?
Meine eSim sollte auf ein neues Telefon umziehen, die Installation der eSim funktionierte tadellos.
Wenn ich sie aber im Telefon, hier ein iPhone, aktiviere, loggt sie sich nicht ins Netz ein.
Die Hotline bei Alditalk sagte mir gerade, es gäbe technische Probleme und eine Aktivierung sei erst nächstes Jahr möglich.
Hat jemand dasselbe Problem und kann die eSim nicht aktivieren?
-
Hallo, ich hatte im Schrank noch ein neues iPhone SE (2020) liegen, es hat iOS 13 und 100 Prozent Akkuleistung.
Nun muss ich es wohl auf iOS 18.2 updaten, um ein Backup meines iPhones 14 nutzen zu können.
Wie sind denn die Erfahrungen mit iOS 18.2 und meinem iPhone?
Auf iOS 16 oder 17 kann ich leider nicht updaten - Apple bietet mir das nicht an.
-
Unter welcher Rufnummer ruft man die eigene Mailbox aus einem fremden Netz an, wenn die Telekom-Nummer zu GMX FreePhone portiert wurde?
Welche Nummer ist denn vom Telefon aus zu wählen?
-
Hallo, ich suche einen Vertrag, das Netz ist hierbei egal, mit iPhone für maximal 20 Euro.
Es kann sich gerne um ein iPhone 10 oder 11 handeln.
Das Telefon soll nur als Fallback dauerhaft im Auto liegen bleiben.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter?
-
Ich rief bei der Kundenhotline an, dort wurde das Versenden aktiviert.
-
Hallo,
bestimmt eine wichtige Info für einige.
Ich konnte mir gerade bei Alditalk eine eSim bestellen - seit einem Monat bietet Alditalk das an.
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp für eine Vertragskarte mit diesen Konditionen?
Telekom Netz mit eSim, 500 bis 1000 MB Daten, 200 bis 400 Minuten Telefonie, ggf. Flat in alle Netze.
Die Vertrag sollte preiswert sein, da er nur in einem Reservetelefon genutzt wird.
Danke Euch.