Die Nummer wurde von Vodafone mitgenommen.
Es wird mutmaßlich an 1und1 liegen, da ja bei einem Telefon der APN richtig auf internet gesetzt ist und im Ausland wie Inland funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nummer wurde von Vodafone mitgenommen.
Es wird mutmaßlich an 1und1 liegen, da ja bei einem Telefon der APN richtig auf internet gesetzt ist und im Ausland wie Inland funktioniert.
Hallo, ich habe drei Simkarten mit derselben Rufnummer bei 1und1, alle drei sind iPhones, je mit Esims.
Bei zwei Telefonen habe ich nur einen Zugang zum Internet in Deutschland, wenn als APN internet.eplus.de eingestellt ist.
Der für mich geltende APN internet funktioniert in Deutschland nicht, auch web.vodafone.de nicht.
Wenn sich die Telefone im Ausland, hier Niederlande, befinden, funktioniert der Internetzugang mit dem APN internet.eplus.de nicht - dieser muss dann händisch auf den APN internet umgestellt werden.
Zurück in Deutschland muss wieder der APN internet.eplus.de eingestellt werden.
Erstaunlicherweise übernehmen beide Telefone den APN internet.eplus.de automatisch in Deutschland.
Beim dritten iPhone wird automatisch der APN internet genutzt - funktioniert in Deutschland und im Ausland.
Die Esims wurden bereits zweimal getauscht - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee vielleicht? Eine Lösung? Der Anbieter 1und1 ist auch überfragt.
Danke Euch.
Sorry - ich formulierte mein Anliegen falsch.
Ich suche eine niederländische Prepaid Karte, welche ich in Deutschland kaufen und in NL und Deutschland ohne Verfallsdatum nutzen kann.
Hallo, hat jemand einen Rat, welche Prepaidkarte für NL ohne aktive Nutzung erreichbar ist und bleibt?
Hier in Deutschland werden manche Prepaidkarten bei Nichtnutzung abgeschaltet seitens des Anbieters.
Danke Euch.
Hallo,
vor 5 Monaten portierten wir unsere ehemaligen Vertragsnummern bei Vodafone zu 1&1.
Bei Vertragslegung erhielten wir eine 1&1 Nummer.
Wir beantragten sofort die Portierung unser alten Vodafone Nummern zu 1&1.
Ich nahm an, dass die 1&1 Telefonnummern dann abgeschaltet werden.
Erstaunlicherweise sind die Nummern noch immer erreichbar - unsere Telefone klingeln.
Nun haben wir zwei Rufnummern auf dem Telefon - unsere ehemalige 1&1 und Vodafone Nummer.
Ist das normal?
Bei ausgehenden Anrufen werden unsere Vodafone Nummern angezeigt.
Danke Euch!
Hallo,
vielleicht für manche interessant?
Ich kündigte unsere beiden Vodafone Vertragskarten und portierte die Nummern zu einem anderen Anbieter.
Wir hatten pro Vertrag eine Twinkarte.
Unsere Vertragskarten wurden nun in Callya umgewandelt und erstaunlicherweise haben wir nun auch bei Callya Twinkarten - wir können unsere Callyakarten nun in zwei Telefonen nutzen. Natürlich kann nur eine Karte aktiv im Netz sein.
Dennoch ist dies eine schicke Option.
Ich habe auch eine Multicard und kann problemlos nachbuchen, auch gerade.
Frage: Wie kann ich einstellen, dass die Mailbox erst nach 30 Sekunden vergeblichen Läutens angeht? Bei mir geht sie nach 20 Sekunden schon an - das ist mir zu kurz.
Die GSM-Codes fand ich - aber welche Rufnummer muss denn als Zielnummer eingegeben werden?
Danke Euch!
Aktivierung einer eSim bei Alditalk erst wieder im nächsten Jahr möglich - jemand ein ähnliches Problem?
Meine eSim sollte auf ein neues Telefon umziehen, die Installation der eSim funktionierte tadellos.
Wenn ich sie aber im Telefon, hier ein iPhone, aktiviere, loggt sie sich nicht ins Netz ein.
Die Hotline bei Alditalk sagte mir gerade, es gäbe technische Probleme und eine Aktivierung sei erst nächstes Jahr möglich.
Hat jemand dasselbe Problem und kann die eSim nicht aktivieren?
Hallo, ich hatte im Schrank noch ein neues iPhone SE (2020) liegen, es hat iOS 13 und 100 Prozent Akkuleistung.
Nun muss ich es wohl auf iOS 18.2 updaten, um ein Backup meines iPhones 14 nutzen zu können.
Wie sind denn die Erfahrungen mit iOS 18.2 und meinem iPhone?
Auf iOS 16 oder 17 kann ich leider nicht updaten - Apple bietet mir das nicht an.