Hallo in die Runde,
nutzt jemand von Euch oben benannten Tarif?
Mir fiel auf, dass die Downloadgeschwindigkeit sich von 21 mBit/s auf 50 mBit/s erhöhte - bei Euch ebenfalls?
Können sich Eure Verträge in das 5G-Netz einbuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde,
nutzt jemand von Euch oben benannten Tarif?
Mir fiel auf, dass die Downloadgeschwindigkeit sich von 21 mBit/s auf 50 mBit/s erhöhte - bei Euch ebenfalls?
Können sich Eure Verträge in das 5G-Netz einbuchen?
Ich nutze den. Habe heute im Vodafone-Roaming gemessen. Kurzzeitig vielleicht so in der Nähe von 50 Megabit/s (nicht Millibit/s...), wird aber auf 21 MBit/s eingeregelt.
Manchmal wird 5G NSA disconnected angezeigt im iOS Dashboard, manchmal LTE. 5G mit n78 hatte ich mit dieser Simkarte noch nie.
Ich habe einen Vertrag noch abzugeben, hat wer Interesse?
1und1 unlimited on demand s für mtl. 9,99 Euro und läuft noch bis Januar 2027
Kostenlos Multisim inklusive
Unsere beiden Verträge im "Unlimited on demand XS" wurden nun in den "Unlimited on demand M" umgestellt - auch buchen sich beide Verträge jetzt in das 5G-Netz ein.
steephan Mit welcher Vertragslaufzeit vor der Umstellung und nach der Umstellung?
Die Vertragslaufzeit wurde nicht verändert. Es waren bei Vertragsbeginn zwei Jahre, mit iPhones.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!