Dass der Nachrichtendienst manchmal nicht so ganz funktioniert, kann ich aber auch bestätigen. Zum Beispiel O2 o Angebote, manchmal bekomme ich gar keine Benachrichtigung, manchmal stark verspätet (Stunden).
Ist im Prinzip nicht schlimm, es klappt eben nicht immer so ganz.
Beiträge von Marco76
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ob das Martingalespiel legal ist? Selbstverständlich – die Spielbanken in aller Welt freuen sich, wenn du es spielst ...
Sorry, ich versteh deinen Kommentar nicht. :confused:
-
Interessant wäre noch, ob dieses Angebot legal ist, denn nach §4 Glücksspielstaatsvertrag sind Glücksspiele in Deutschland verboten, wenn ich das richtig sehe.
Stellt sich also die Frage, ob die armen Schweine, die darauf reinfallen, überhaupt bezahlen müssen, bzw. ihr Geld zurückfordern können
-
Ich bin vorhin bei Youtube über ein Video gestolpert, dass ich nicht zuordnen kann.
Angeblich kann man da täglich 200 Euro oder mehr verdienen, indem man das System "austrickst".Aber entweder bin ich zu blöd, oder das ganze ist ne gewaltige Abzockerei.
Stutzig macht mich dabei nur die vielen Kommentare von aktiven Mitgliedern.
Wenn das ganze ein Fake sein soll, dann wäre der schon ziemlich groß angelegt, denn die Mitglieder haben Uploads, Abos etc.Was denkt ihr?
EDITH: Ausprobieren auf eigene Gefahr, ich will hier NIEMANDEN zu irgendwas verleiten!
-
[Zynismus]Unabhängig davon, in welches Forum das gehört, wird er ohnehin darauf hocken bleiben, wenn er nicht mindestens die nächsten 2 Jahre komplett subventioniert, und noch nen Weihnachtsbaum drauf legt, versandkostenfrei, versteht sich :D[/Zynismus]
-
Hatte auch bei dem Händler bestellt, ging alles sehr schnell und professionell.
Das SE f305 hatte ein Softbranding von O², keinen Simlock.
Vollkommen in Ordnung, seriöser Händler bisher. -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ausserdem geht es hier um Angebote und schnäppchenKorrekt, Disskussionen gehören HIER rein.
-
Das war ein sehr schöner Monolog
Aber Knocker hat Recht, bitte benutze doch beim nächsten mal den passenden Thread. Aus eigener Erfahrung noch 2 Korrekturen: der 1 Euro muss nicht bezahlt werden, die Handys (zumindest das SE F305) haben/hatten ein Softbranding. -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Und das bestimmst du?Das natürlich nicht, aber eigentlich hat er ja Recht. Im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich auch dafür plädieren, hier nur die Angebote zu posten. Für Fragen und Probleme zu diesem Tarif gibt es bereits einen Thread
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Es gibt eine 2 Jahres Garantie von Electrolux für diese Geräte mit Zertifikat von Electrolux.Grüsse
Bist du dir da auch zu 100% sicher?
Laut Focus ist alles, wo Privileg drauf steht von jeder Garantie ausgenommen, da Quelle der Hersteller ist.