Es könnte gut sein, dass O² die GARANTIE des Geräteherstellers abwickelt. Die GEWÄHRLEISTUNG jedoch hat Niebauer, da kommt er auch nicht raus.
Beiträge von Marco76
-
-
Auch meinen Senf dazu geb:
Bin seit 2008 bei Vybemobile, hab monatlich 100 SMS und 5MB Daten plus 10 Songs Gratis, Minute kostet 10 Cent.
Zahlen "tu" ich gar nichts, weil der TT-Händler die GG ausbezahlt hat
Hab auf ein Handy verzichtet.Zum Thema Eplus: hatte zuvor 4 Jahre T&M 50 Web mit 150SMS und 50 Minuten für 15 Euronen.
Eplus ist mittlerweile ein guter, innovativer Anbieter geworden, der gerne auch mal neues probiert. Nicht alles davon zündet, aber der Wille zählt

Der Kommentar von f0rest zeugt nur von unreife und ahnungslosigkeit, und braucht eigentlich nicht weiter kommentiert werden.
@ Topic: der IP100 ist eigentlich ein Spitzentarif hinsichtlich Preis/Leistung, da schließe ich mich den anderen an.
Je nach dem wie das Telefonieverhalten ist, könnte der Base 2 Web noch interessant sein, der wird teilweise auch gut subventioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
dafür bekommen aber eindeutig noch viel zu wenig bestellungen!Das kann evtl. daran liegen, dass die VF Angebote der Vormonate so verführerisch waren
Ich konnte mich da auch nicht beherrschen, und bin jetzt eben noch 22 Monate glücklich gebunden.
Wäre ich das nicht, hätte ich hier sicher abgeschlossen
Bin aber gespannt auf Eröffnungsangebot No#2
-
Jetzt hört doch mal auf, hier ständig Eteleon zu verteufeln. Das kommt ja einer modernen Hexenjagd gleich.

Ich hab zweimal bei denen bestellt, einmal ging alles gut, und beim anderen mal ging nach ein paar Querelen auch alles gut.
Ich kann aus meiner Sicht den Laden nicht grundsätzlich verteufeln.
Also schlage ich vor, wir hören auf mit dieser Hexenjagd, und lassen jeden seine eigenen Erfahrungen machen.Wenn der Forenbetreiber die Firma Eteleon bzw. deren Angebot hier nicht duldet, ist das sein Recht, aber deswegen sollte man trotzdem auf unnötige Rufschädigung verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Edit2:Wie rechnet sich das für Sparhandy? Oder können sich selbst bei so hohen Stückzahlen Verluste lohnen, um Monatsziele zu erreichen in Hinsicht auf Zusatzboni oder ähnlichem?Das könnte ich mir schon vorstellen. Soweit ich weiß gibts Staffelungen, und im Prinzip heißt es je mehr man absetzt, um so bessere Konditionen gibts im Folgemonat oder Folgequartal bzw. kann man seine Konditionen zumindest halten. Und wer schlechte Konditionen bietet, kann sich an dem brutal harten Markt nicht halten.
Allerdings finde ich das Angebot jetzt nicht so herausragend. Für ein 180 Euro Handy 2 Verträge ans Bein binden, die Schufa belasten, und 2 Jahre Laufzeit hinnehmen?
Mir ist klar dass der Markt momentan nicht soo viel hergibt, wie letztes Jahr, als man ein Netbook plus komplette GG für 2 HOME 50 bekommen hat.Aber trotzdem denke ich mir, da kaufe ich mir das Ding lieber, und spare mir die Verträge plus evtl. Ärgernisse mit Providern.
Es sei denn natürlich, jemand hat Bedarf für die Verträge, dann ist die Sache klar

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Grundsätzlich ist o2 die letzten Monate mit Kündigungen bestätigen schlecht drauf.
Ich habe zwei Verträge gekündigt und nicht eine Bestätigung erhalten. Die Kündigungen haben aber trotzdem geklappt, man muss halt teilweise behaarlich nachfragen
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab vor Wochen schon einen O2 o und einen Genion gekündigt, sogar via Einschreiben. Aber bis heute hab ich davon nix gehört. Keine Bestätigung, nüscht. Ist seltsam. Ich geh aber davon aus, dass die eine Einschreibe-Kündigung nicht so ohne weiteres "ignorieren" werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Iphone haben wir leider nicht. Wie wäre es mit Sim-Only?Oder wie wäre es mit einem Xphone, da ist eh viel besser als ein Iphone. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Kannst du mir das besorgen???
Tarif egal. Aber bitte das Model mit Kaffemaschine, sms-to-Toast nutze ich nicht so oft

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Oder noch besser mit 800€ auszahlung
Er hat doch Recht. Wir hatten hier teilweise schon Auszahlungen von 350 Euro im 9,95 Tarif. Da lohnt sich das hier nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Und solange du hier weiter stänkerst, gleitet dieses nützliche Thema noch mehr in den Offtopicbereich.Ach soooo. Jetzt bin ich dran Schuld, dass du deinen Belehrungsdrang hier in aussagelosen Postings ablässt. Ne, is klar. Schreib am besten gar nichts mehr, dann kommen wir hier alle voran :top:
Und noch ein kleiner Tipp: versuch lieber mal im wahren Leben Fuss zu fassen, statt stundenlang vor dem Monitor zu hocken. Ist gut für die Psyche
Sport soll ja sehr gesund sein
-
@ Cheesy: Danke für den Hinweis.
Ich hab nicht vor, irgendwas illegales zu machen, und will auch niemanden dazu anstiften.Zum Thema Höflichkeit: ich bin ein überaus höflicher Mensch, aber mich kotzt es tierisch an, wenn Leute ihren Senf zu Dingen geben, nur um was gesagt zu haben, oder um in der Posting-Hierarchie aufzusteigen.
Dieses Problem zieht sich durch alle Foren, durch alle Threads. Das ist der einzige Grund, warum eine einfache Frage teilweise über 10 Seiten oder mehr diskutiert wird. Die daraus resultierende Unübersichtlichkeit ist ein Problem, welches alle angeht. Würden nur die Leute schreiben, die etwas wissen, wäre das ganze ganz schnell wieder übersichtlich und als Expertenforum zu betrachten. In der jetztigen Form allerdings ist dieses ganze Forum nicht anders als andere.
Das finde ich schade, denn das war auch schonmal anders.
Aber solange hier Leute wie NoIdea und OnRoP vollkommen sinnlose Kommentare posten, nur um zu belehren, weil sie im wahren Leben niemand sind und nichts zu sagen haben, solange wird sich hier auch nichts ändern.
AMEN.