-
Wenn du es nicht weißt, dann spar dir doch einfach den Post, statt hier den Oberlehrer zu geben bezüglich Urheberrecht, von dem du scheinbar auch nichts verstehst.
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach: Kann ich eine Lizenz auf 2 PC installieren, wie bei XP der Fall, oder nicht?
EDIT: Ich ruf morgen bei Microsoft an, die wissen wenigstens wovon sie reden.
-
Weiß eigentlich irgendwer, ob man für zwei Systeme wie zum Beispiel Netbook und Pc tatsächlich 2 Lizenzen braucht, oder lässt sich das System zweimal aktivieren?
Ausgehend von einer Standard-Lizenz.
-
Ursachen: Treiber fehlt, IRQ-Konflikt, Abhängigkeitsgruppe nicht gestartet. Vielleicht hilft deinstallieren und Neustarten.
Versuchs mal mit dieser Methode, vielleicht gehts.
-
Probiers doch mal mit Treibern für Vista, das funktioniert i.d.R. Zur Not manuell im Gerätemanager auswählen und installieren.
Welche Grafikkarte du hast, erfährst du, wenn du msinfo32 unter Ausführen eingibst. Dort unter Komponenten--> Anzeige steht ganz oben die Modellbezeichnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Marco76: Das gab's und funktionierte schon bei Windows Vista, also nichts wirklich Neues.
Ich hab Vista wohlwissend übersprungen, aber danke für die Info 
-
@ herold: Wenn es ein Problem mit der Temperatur gäbe, hätte er das OS eigentlich gar nicht erst installieren können, weil der PC dann regelmäßig abgekackt wäre, auch wenn ich zugeben muß, dass die Symptomatik durchaus in die Richtung zeigt.
b.scheuert: Wäre schön, wenn du deine Erkentnisse anschließend hier mitteilen würdest, damit auch andere User davon profitieren können 
-
Win 7 ist in dieser Hinsicht ziemlich genial, es installiert automatisch alle Standard-Treiber, und sucht sich über Windows-Update die Treiber, die nicht von Haus aus auf der CD sind.
-
OK. Dann kannst du nur noch die Auflösung erhöhen 
-
Ich hab dir mal die Grafik aus der Win7-Broschüre kopiert. Mit dem kleinen Pop-up müsste man doch im Drop-Down Menü per Tastatur weniger als 100 einstellen können? Kanns jetzt selber nicht probieren weil ich grad keinen PC mit 7 hab.
[url=http://image.gd/image,show,1,d54157e91600c6a30d80b85a7c4b7feecaa47d30,2]
[/url]
-
@ Jay: Start-->Anzeige eingeben, auf Anzeige klicken, links Benutzerdefinierte Größe (DPI) angeben. Geht das nicht?
Mal was anderes: hat jemand genaue Informationen wegen der Nutzbarkeit einer Einzellinzenz auf mehreren Rechner? Ich möchte Win 7 auf PC und Netbook nutzen, brauche ich dafür 2 Lizenzen, wegen dieser Aktivierungsgeschichte?