meine Vodafonequelle teilte mir gerade mit, dass das X2 zu 98% kommen wird - haltet durch, es läuft
:top:
Gruß, DrWinston
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine Vodafonequelle teilte mir gerade mit, dass das X2 zu 98% kommen wird - haltet durch, es läuft
:top:
Gruß, DrWinston
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Niemand kann schon liefern, garantiert nicht...
Guten Abend und ein frohes Neues!!!
...kannst du denn die Gerüchte bestätigen oder evtl. entkräften ob das X2 nu gecancelt ist oder nicht, oder wie oder was (wenn nicht du wer dann
)???
Gruß
sorry, ihr müßt Blackme zusammen schreiben
:o , dann klapps auch (hab grad mal in Google "PPC Blackme" und der erste Link wars auch schon).
Gruß, Markus
wenn das Proggi "Black me" installiert ist, läuft bei mir der Player weiter und der Screen ist aus. Man kann das auf irgend eine Taste legen und somit Musik hören und schont noch den Akku ![]()
Gruß, Markus
danke für den Tip Handyfreak22! den Laden kannte ich noch gar nicht - da kann man ja nach dem Handykauf ein Bier im Biergarten der Dampfe trinken und das ganze gleich ergiebig in der Sonne ausprobieren
. Werd da wohl mal die Tage vorbeifahren...
Gruß, Markus
hy Christian!
komme selbst aus Essen und habe hier auch schon alles durch (selbes "Problem" - will auch ausprobieren). Durch einen baldigen Umzug nach Duisburg haben meine Frau und ich diese Innenstadt ebenfalls mal abgeklappert. In einem E-Plus Laden hatte ich dann mal einen vorbestellten D2 in der Hand, konnte ihn aber nicht anmachen da natürlich kein Akku drin war
. Aussagen der Händler war im allgemeinen in 1-2 Monaten können wir evtl. die Geräte in Augenschein nehmen...
schade.
Gruß, Markus
hy, das mit den SMS wurde glaub ich bei 6.1 eingeführt und ist auch auch wieder zu verstellen, so daß man wieder alle Nachrichten einzeln sehen kann.... bin mir aber nicht 100% sicher...
Gruß, Markus
Moin!
ich hab zwar kein vista, aber ich weiß das as sync nicht mehr darunter läuft. du mußt dieses "mobile device center" oder so ähnlich installieren - soll auch besser als as sein
gruß, drwinston
Hat kein anderer das Problem? Selbst nach einem Hardreset und nur den beiden installierten Progs (Shell 3 und MN 6) lässt sich Navigon nicht starten. Deinstalliere ich Shell läuft es einwandfrei :confused: - kann mir irgendeiner helfen???
BTW: Vario III mit letztem Original HTC Rom ...
Gruß, Markus
Da bin heute Nacht auch schon in irgendeinem anderem Forum drüber gestolpert. Es ist ist aber leider so, daß egal von wo ich ich MN6 starte, es sich aufhängt - frag mich auch ehrlich gesagt wo der Unterschied liegen bzw. was das bringen soll :confused: .
Gruß, Markus